Novembermamis

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1230158
20. Mai 2012 19:45
Novembermamis
ich denk,wir können umziehen ... ^^
YoungMomi
20. Mai 2012 20:44
Re: Novembermamis
heute ist meine Maus ohne weiteres eingeschlafen - Papa hat sie ins Bett gebracht, war wohl total fertig :lol:

hab nur kurz Zeit bekommen dann Besuch und am Dienstag gehen wir zu einem privaten Mama/Baby-Treff *gespannt bin* wie sich die anderen Kinder so entwickelt haben, die paar Wochen älter sind als meine Tochter - allerdings sind das NUR Jungs!! :lol:
gast.1250943
21. Mai 2012 10:25
Na da wird Deine Kleine den Jungs zeigen was eine Harke ist... :D

Meine Kleine lag auf dem Sofa ohne Windel,damit sie sich mal ausstrampeln kann.Ich hab nur 2m entfernt gesessen,immer mit Blickkontakt.Jetzt hab ich mich mal 1min auf etwas Anderes konzentriert und sie nur im Augenwinkel gehabt.Da hat sie mir eine Kinderüberraschung aufs Sofa gelegt.Ich hatte zwar eine Windel drunter,aber die Beinchen sind sehr flink und haben alles verteilt :shock: .
Also:Baby waschen und zur Vorsicht lieber anziehen,Sofadecke auswechseln und eine Runde lachen...
gast.1230158
24. Mai 2012 16:18
Hey,

na,wie gehts Euch ? Ist das ne Hitze.... Morgen Pekip wird bestimmt witzig. Der Raum ist sooo heiß.... ^^Finchens Taufe war schön,ich zeig maln Bild : http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

Sanny : Alles gut ?

Püppi ?

Prinzessin ?

Alle anderen ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...