Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
21. Mär 2012 08:20
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
na hey ho!
Ja ich hoffe auch das es so bleibt wenns sie kein fieber hat nach dem mittagsschlaf den gehts ab nach draußen zwar nicht lange nur kurz in die Arbeit und einkaufen! hehe!!

Ja mein mäuslein darf grad micky maus schaun weil ich muss für meinen Mann paar email schreiben aber ihrgend wie will sie nicht gucken aber so lang sie mich a bißl schreiben last geht das schon ihrgend wie Nur brauch ich halt für 1 email 1 std :lol: :lol: :lol: Immer nur paar sätze und,.... DU kennst es ja! !! NUr sie quikt und schreit Mein mann kann sicher ned schlafen :lol: :lol: :lol: :lol: !!

SAg Ist um den 1geb ihrgend ein schub bze Fremdelphase?? des wollt ich dich sco länger frag ist mir grad wieder eingefallen ?? Weil Nilly über all wo sie noch nie drinne war seis jetzt dm libro oder sonst wo fängt sie so an zu schrein und weinen Da kann man nicht mal einkaufen gehn mit ihr nur dort hin wo sie schon kennt!NA schrecklich und dann schaun dich die leut so blöde an ! Das nervt echt! War das bei antonia auch ??

so meine maus trinkt gerade ich geh mal schnell eine rauchen hehe geht sich sicher eh nur eine halbe aus!!
gast.1021420
21. Mär 2012 08:52
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hmm... ne Antonia hat um den 7Monat und um den 10 rum gefremdelt.
Aber es kann schon sein, dass Nilly sich nicht wohlfühlt in den Läden.
Einfach mit ihr reden und ihr das Gefühl geben, es passiert nix schlimmes.
Laß die Leute schaun ... ich weiss das ich unangenehm, aber ich schau dann immer blöd zurück oder gib ne meldung ab. Was soll das, es ist ein Kind und muß sich noch an so viel gewöhnen.

Mein Kind stopft sich grad alles mögliche rein, erst das Müsli zum frühstück und nun ein halbes Joghurt vom Papa und nun kekse, achja eine ganze Banane war auch schon dabei.

so jetzt hat sie mich wieder ma PC entdeckt.
nillufar
21. Mär 2012 09:17
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so ENDLICH habe ich 1 email wegschicken können :lol: :lol: :lol: :lol:
habe aber noch 4 vor mir MAN ist das stressig :lol: :lol: :lol: !!
habe sogar länger gebraucht als 1 std heheheh!!!

JA das ist Horror ich lass die leut eh blöd schaun oder rede zurück trotzdem nervt es da bin ich dann immer so nervös und hektisch(ich hoff is richtig geschriebn) Hoffe das Bleibt ihr nicht :evil: HILFE!!!

Naja nilly hat bis jetzt ein halben brei gegessen ich probier mal obst ich schneide wieder so kleine stücke schau ma mal ! SO nilly geht jetzt mal ab ins bett und mami geht schnell eine rauchen und pinckeln!

Und was Macht IHR zwei Hübschen heute???

für den text habe ich 10 minuten locker gebraucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nillufar
21. Mär 2012 09:49
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habe einen lachanfall Nilly und ich haben sich grad gegenseitig das obst reingeschoben ich hab auch eine banane ins auge bekommen und micky maus einen apfel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hehe man oh man ich habe schon magenschmerzen vor lachen hehe!!!

na nilly kann soooooooooooo lustig sein :lol: :lol: :lol: :lol:
nillufar
21. Mär 2012 10:06
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
hehe Sag regina spielst du mit antonia auch verstecken ???

Nilly liebt das haben grad verstecken gespielt und sie lacht immer so süss wenn sie sich versteckt hehe nur leider weiss ich ja dann immer wo sie ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!
NA zum Glück ist sie heute gut drauf hehehe!! hoff das bleibt auch nach dem mittagsschlaf!!
nillufar
21. Mär 2012 10:26
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so meine Lieben Viellcht lesen wir uns zu mittag noch mal aber ich muss schnell mit nilly am arm zum penny laufen sie will das essen nicht und ich habe keine gläser daheim :o :shock: so bis später vielleicht !!

baba
betty und nilly die quitsche ente
gast.1021420
21. Mär 2012 12:27
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so ... ich konnte nicht ... kaum war ich am PC ... schrie sie und zerrt mich weg ... was auch ok ist. Ich kann ja schreiben wenn sie schläft.

Freut mich das ihr so viel Spass hattet beim gegenseitigen füttern!
Und hat sie dann noch ein Gläschen gegessen!? Oder war sie schon satt vom Obst!??

Antonia spielt liebend gern verstecken!
Das ist eines ihrer Hauptspiele den ganzen Tag!


Wir waren heute erstmal schnell einkaufen, hab ein Gartensesserl beim Kik gekauft, das war dann auch gleich das Highlite von heute.
Jetzt pennt sie erstmal.

Nein Betty, das bleibt Nilly nicht! Keine Angst!
Es ist wie vieles eine Phase und gibt sich wieder.

so ich entspann mich jetzt erstmal
bis später
nillufar
21. Mär 2012 13:04
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so micky maus pennt endlich und mein mann ist auch schon los !! und ich kann mich mal ausruhn heheh!!

SO geh mal schnell eine rauchen und dann bin ich da !;)
nillufar
21. Mär 2012 13:11
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Ja ja sie hat noch ein halbes gläschen pasta verdrückt und dann noch mit papa gespielt und nun pennt sie schon seit ner halben stunde bin schon gespannt wann sie munter wird hehe!!

Na hoffentlich bleibt das nicht so und ist wirklich nur eine Phase weil das ist echt wahnsinn!!

hehe ja Nilly kann auch den ganzen tag verstecken spieln da ist sie immer so süß da will ich sie am liebsten aufessen :lol: :lol: !!

So kaffee nummer 4 habe ich jetzt und den lass ich mir endlich mal warm schmecken :lol: :lol: !! wenn mein mann dan heim kommt gehn wir mit nilly dann bisl raus aber das wars dann auch schon für heute!
Morgen dafür gehn wir länger raus da hat mein mann nix zu tun!!

Und meine Katzen sind ein wahnsinn Wir haben ja im hof einen Kirschenbaum und da haben sich wie jedes jahr vögeln eingenestet und die springen zum fenster und maunzen die ganze zeit das geht ins hirn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!

so NUN hmm denk denk denk was koch ma den heute hmmm gute frage ! Was hast den du gekocht oder tust den kochen ???

Lg betty
nillufar
21. Mär 2012 14:00
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so ich bin dann mal wieder weg mäuschen ist schon munter !!

Bis morgen dann

lg betty
gast.1021420
21. Mär 2012 14:10
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Meine schläft schon seit 2 Std und die zweite hälfte schon in meinem Bett.

Och mit Kaffee kann ich heute nicht mithalten.
Ich glaub insgesamt hab ich 2 und den Rest von 4 hab ich weggeschüttet. Schmeckt ja nach 2 std. nicht mehr.

Weiß noch nicht was wir nachmittags tun, kommt drauf an ob sie Fieber bekommt, wäre das erste mal oder obs ihr eh gut geht.
Irgendwie kränkelt sie. Wäre ja das erste mal. Vielleicht sinds auch die letzten Zähne.

Die armen Katzen! So nah am Braten und doch nicht dran :lol: :lol:

Kochen tu ich meist mittags für meine Kleine. Nur heute hats mich nicht gefreut, da gabs nur Kartoffeltaschen vom Iglo mit Karotten und Erbsen.
Abends essen wir kalt.
Vielleicht koch ich morgen wieder mal eine Gemüse-Ebly-Pfanne!

so bis später wieder... werd weiter entspannen.
gast.1213806
21. Mär 2012 16:23
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Hallo Mädels,

so ich melde mich wieder. Irgendwie war es bei mir die letzten Tage sehr hektisch.

Euere armen Mäuse - kenn ich wenn sie Fieber haben ist es nicht so lustig. Na Gott sie dank geht es Nilly bereits besser. Wahrscheinlich hat sie wirklich auf die Impfung reagiert.
Agnesanna hoffe es geht euch beiden bereits besser. Alles Gute.

Also Lara scheint die Impfung gut vertragen zu haben. Sie war gestern etwas quengelig und anhänglich aber sonst nicht. Kein Fieber oder so. Das hat sie bisher immer so gehabt. Heute geht es ihr wieder besser. Im Moment spielt sie gerade ganz brav. Wegen MMR werden wir noch sehen. Kann ja bis 10 Tage sein. Hoffe aber nicht.

@Regina wie geht es deine Maus. Hoffe sind nur die Zähne und nicht ernsteres.

Na gut. Bis bald. lg Zuzi
gast.1382595
21. Mär 2012 17:22
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Hallo Schöne Fauen!

Richard hat immer noch fieber,und meine tochter hat sich angesteckt:) Besser kann nicht sein!
Meine wunder tableten funktioniren gut. Hab kein fieber mehr! JOO HOO!!!
Und schaue wie Dolly Baster aus :)
Schauen wir wie lang....
Ich Freue mich das die Nilly besser geht!!!

Bis später
gast.1021420
21. Mär 2012 21:25
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Hallo!

@agnesanna
na das freut mich, dass die Tabletten geholfen haben!!!
Wie funktionierts mit stillen!? Hast wieder probiert Richard anzulegen?

@zuzi
HUHU!
schön dich mal wieder zulesen!
schön das Lara die Impfung gut vertragen hat.

Ich hoffe auch! Sie sagt ja nicht, wo es ihr weh tut. Ich frag sie immer. Nur heute abend hat sie sich den Kopf gerieben, da sagte sie ja. hmmm.... mehr als 36.9 bekommen wir nicht zusammen. Wobei ich nicht wirklich weiß was sie sonst hat. Hab eine neues Thermometer, das alte (1jahr alt) hatte nie genaue Daten geschickt und da ich es nie wirklich benötigte, Kind war ja nie krank, hab ich mir bis jetzt nie ein neues gekauft.

Bin neugerig wie lange die Nacht wird. Viel Milch hat sie nicht getrunken, Abendbrot hat sie auch nicht gegessen.

so das wars heute mal ... wünsch euch eine ruhige Nacht.
nillufar
22. Mär 2012 05:44
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
:evil: Guten morgen :evil:

Nilly will schon seit halb 5 nix mehr pennen :evil: :evil: ich habe solch kopfschmerzen weil sie jede std munter wahr Und habe ka warum !! habe es bis jetzt probiert aber nix sie will einfach nicht !
´daher ich habe nur 2 std gepennt :o :evil: :evil: :evil: !!

naja ich geh mal eine rauchen das brauch ich jetzt!!!

lg betty bis später
4962 Beiträge
loading 19545...