Geschenk für Papa

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
20. Sep 2011 22:20
Geschenk für Papa
Hallo liebe Mamis! Es ist zwar noch etwas Zeit aber ich bin schon am überlegen was mein Sohn (dann 10 Monate) seinem Papa zum Geburtstag schenken könnte. T-Shirt oder Tasse finde ich doof. Da haben wir den ganzen Schrank voll. Da gibt es ein Buch zum Selbst gestalten von Sandra Grimm das heißt Papa ich hab dich lieb, aber das finde ich niergens. Kann mir einer ein Tipp genben? Das hier http://www.amazon.de/Papa-ich-dich-lieb ... 385003156X
Oder das http://www.ebay.de/itm/Papa-hab-dich-li ... 2eb7f50c29
aber das zweite ist ja eher für den Kleinen und nicht für den Papa und das erste finde ich nicht zu kaufen. Hat einer noch ne andere Idee? Hand/Fuß Abdrücke haben wir auch schon viele.. Vielen Dank für jede Idee :D
gast.977221
21. Sep 2011 08:45
Re: Geschenk für Papa
mensch du kannst sowes doch nicht hier rein stellen ...hab mir grade den ebay link angeklickt und den text zu den bildern durchgelesen und heule jetzt wieder hihi darf ich es noch auf die hormone schieben oder ist es schon vorbei knapp 10 monate nach entbindung ? :lol: :lol:
find ich ne süsse idee...nur bei dem einem ausm ebay, da ist nix zum selber gestalten oder?
ich würde mal bei hugendubel schauen, die haben doch ne große auswahl an büchern, da hab ich auch schon richtig seltene exemplare bekommen :D
LG und viel glück bei der suche
gast.1086775
21. Sep 2011 08:57
Re: Geschenk für Papa
Hallo Muzel...(dein Name hier ist echt witzig, denn so nenne ich als Kosename meinen Sohn :lol: , weiss auch net warum, aber so nenn ich ihn)

Nun, das von Ebay finde ich total süß, echt niedlich, und mein Freund würden da glaube ich echt die Tränen in die Augen schiessen...
Was ich meinem Freund auf Vatertag geschenkt habe, waren 4 verschiedene Fotos mit mir und Louis darauf als ich ihn auf dem Arm hatte, nur Oberkärper halt in Passbilder Format...total toll...da er kein Fach im Geldbeutel dafür hat, werde ich ihm bei Gelegenheit einen Schlüsselanhänger kaufen wo man dieses Bild hinein tun kann...die Bilder haben 12 Euro gekostet...und die sind total süß geworde...und da es 4 verschiedene sind kannst du auch ein weg legen und vielleicht wird es später mal dein Kind für sich als Schlüsselanhänger benutzen..
Das Buch von Ebay und so kleine versch. Passbilder von euch 2, toll!!!
Also fände ich halt ein super Geschenk
gast.1222495
21. Sep 2011 15:11
Re: Geschenk für Papa
Vieen Dank für die Antworten!
Ich weiß auch nicht wie ich auf den Namen kam. Ne Freundlin von mir hat früher so mal ihre Mutter genannt glaube ich :)
gelberdingo: Ja, du kannst es auf die Hormone schieben! Ich habe ja auch immer noch Stilldemenz! :lol: :lol: :lol:
Das mit den Bildern ist auch eine gute Idee. Können ja zur Not auch welche aus dem Automaten sein :D
Freu mich trotzdem über weitere Antworten.
Liebe Grüße ;)
Mama2602
21. Sep 2011 16:20
Re: Geschenk für Papa
hallo cih find das echt putzig und was kann man dann in dem buch machen rein schreiben oder wie geht dies
gast.1168867
21. Sep 2011 16:26
Re: Geschenk für Papa
Ist das niedlich!! :P
Habs prombt mal bestellt, da mein Mann bald Geburtstag hat... Also, das zweite....
Nein, wie süß
gast.1222495
21. Sep 2011 22:14
Re: Geschenk für Papa
> hallo cih find das echt putzig und was kann man dann in dem buch machen rein schreiben
> oder wie geht dies

Also bei dem ersten ja aber das finde ich nicht und das zweite ist ein Buch da kann man nix dran verändern, höchstens vorne was rein schreiben für den Papa.
@kiewi schön das ich dir helfen konnte :lol: Schreib doch mal wie es ist wenn es bei dir ankommt. Ich werde es dann auch bestellen :D
Hat noch jemand eine Idee???
Mama2102
22. Sep 2011 11:45
Re: Geschenk für Papa
Das mit dem Buch ist ne schöne Idee,da habe ich dann schon was zu Weihnachten :lol:
Paul hat seinen Vater einen Zollstock geschenkt ;) Da stand drauf "Bester Papa".Mein Freund war wirklich gerührt und hat sich gefreut,er mag ihn nur nicht benutzen weil er ihn zu schade findet :lol:
gast.1222495
22. Sep 2011 12:02
Re: Geschenk für Papa
Hey vielleicht bekomm ich ja dann Rabatt wenn ihr durch mich alle das Buch bestellt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1260470
22. Sep 2011 16:44
Re: Geschenk für Papa
Hallo : ))
Das ist echt eine seeehr guuute idee , von meiner kleinen Maus der Papa hat auch in genau einer Woche Geburtstag & zerbrech mir schon seid August den Kopf was sie ihm schenken könnte. Das ist echt schwer für mich - ist der erste Geburtstag als Papa :/ deswegen.
Könnt ihr mir nen Tipp geben ?
Wäääre sehr liieb :P
gast.1260470
22. Sep 2011 16:50
Re: Geschenk für Papa
Was auch echt toll ist - es gibt bei dm so ein Kalender der ist ganz leer mit schwarzem Hintergrund. Da kann man selber Bilder rein machen passend zu jedem Monat & was drunter schreiben. Ist ne Klasse idee ist nicht zu teuer , kann es nur leider nicht schenken weil unsere Tochter erst 8 Monate wird & wir kein Bild für die Winterzeit haben :-(
Aber vielleicht hilf's ja einem von euch :D
gast.1222495
22. Sep 2011 19:16
Re: Geschenk für Papa
Das mit dem Kalender kann ich auch noch nicht machen mein Kleiner ist erst 7 Monate. Aber nächstes Jahr dann. Zumindest hat man was für die ganze Familie, Bilder kommen ja immer gut an :-)
Ne Idee wäre auch ein Zoobesuch für beide (waren heute im Opelzoo das fande der Papa gut und die Kleinen kosten eh nix) Oder ein Fotobuch, sammel schon fleißig Bilder. Und z. B. bei Pixum gibt es gerade Rabatt auf Fotobücher. LG ;)
gast.1222495
3. Okt 2011 21:24
Re: Geschenk für Papa
Hallo. Hat noch einer eine Idee? Was habt ihr den Papas so geschenkt? Und habt ihr die Bücher schon bekommen und wenn ja wie sind die? LG :P
gast.1260470
3. Okt 2011 22:00
Re: Geschenk für Papa
Also meine prinzessin hat ihrem papa zum geburtstag - ein schlüssenanhänger in 3d mit ihrem bild drinne mit licht. er hat sich rießig gefreut & stolz überall gezeigt :D :D
ist auch ne suuuper idee
hab es bei uns im Centro Oberhausen in der Bunten Gasse machen lassen.
gast.1222495
4. Okt 2011 22:03
Re: Geschenk für Papa
Ist auch eine schöne Idee. Ist das sowas was es auch bei DM gibt? Also aus Glas?? ;)
18 Beiträge
loading 19545...