Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo suche ältere Mamis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche etwas ältere Mamis, zwecks Austausch. Ich habe zwei Mädchen 18 und 13 Jahre alt. Im Februar kam unser Überraschungsei, wo wir gar nicht mehr gerechnet haben, unsere dritte kleine. Würde mich gerne mit anderen Muttis austauschen, den es ähnlich ging. Ich bin Baujahr 1967. Freue mich auf euch.
Habe auch ein "Ü-Ei" bekommen - am 29.3. - ist aber mein einziges Kind. Ich bin ein `72er Modell
Wie heißen denn deine? Und wie kam das "Ü-Ei" zustande (wenn ich fragen darf)... also ich meine jetzt natürlich nicht biologisch
LG Tanja mit Johanna
Ich bin Baujahr 73 und unser Überraschungskäfer hat sich nach 10 Jahren angemeldet =)
Wir hattens grade aufgegeben das Thema Kinder und unsere USA Reise geplant zu meinem 40ten Geb.
zaaaaaaack da war er der kleine Mann!Er ist jetzt 10,5 Monate alt und krabbelt mich übern haufen!
Wo kommst du her?
LG
Die Hauptstadt der Welt
Ich bin Baujahr 1972 und hab einen Sohn von 13 und ne Zicke von 9 Jahren. Unser Zwerg wird jetzt am 01. Okt. 1Jahr.
Eigentlich war unsere Familienplanung schon komplett abgeschglossen, aber es ist doch passiert. Heute möchte ich den kleinen Mann nicht mehr missen.
Und ehrlich gesagt, überlegen wir ob wir unser kleines Familienunternehmen nicht noch um einen Erdenbewohner erweitern sollten. Der Kleine würde ja sonst fast wie ein Einzelkind aufwachsen, und das wollen weder mein Mann noch ich.
Viele liebe Grüße
Dani mit Henrik
mein rappel-zappel kam letztes jahr im oktober...hätte auch nicht gedacht, das ich tatsächlich mal ein kind haben darf. hatte da auch so meine schwierigkeiten. und nu hockt er hier gerade, klaut mir die puschen von den füssen und überlegt was er als nächstes anstellen kann, so ne art michel aus lönneberga nr 2
lg aus der heide
Nr. 1 Pillenunfall durch Unwissenheit, Nr. 2 gewünscht und geplant, Nr. 3 Überraschung trotz Pille...
Wohne auch eher nördlich, bei Hannover.
Gruß
Julia Yaël
Dani und Henrik wünschen alles erdenklich Gute, gaaaaanz viel Gesundheit, viiieeeele Geschenke und ne Menge Kuchen!
> aber immer,das ich schon zu alt bin.
Zu alt?? Ach was... ich sag mal, bis 42 ist das ganz ok! Vorausgesetzt, die Gesundheit spielt mit. Alles andere wäre zu riskant!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.