Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1195036
15. Sep 2011 22:53
Hallo suche ältere Mamis!
Hallo!
Ich suche etwas ältere Mamis, zwecks Austausch. Ich habe zwei Mädchen 18 und 13 Jahre alt. Im Februar kam unser Überraschungsei, wo wir gar nicht mehr gerechnet haben, unsere dritte kleine. Würde mich gerne mit anderen Muttis austauschen, den es ähnlich ging. Ich bin Baujahr 1967. Freue mich auf euch.
gast.1225381
15. Sep 2011 23:30
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Hallihallo Wusel1967 :)

Habe auch ein "Ü-Ei" bekommen - am 29.3. - ist aber mein einziges Kind. Ich bin ein `72er Modell :lol:

Wie heißen denn deine? Und wie kam das "Ü-Ei" zustande (wenn ich fragen darf)... also ich meine jetzt natürlich nicht biologisch ;) :lol:

LG Tanja mit Johanna
gast.1245998
16. Sep 2011 07:51
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Ich glaub`,ich kann mich zu euch gesellen!? Bin Baujahr 1975,also eigentlich auch schon "alt"! :lol: Hab`3Kinder,eine Tochter(12)und einen Sohn(10) aus meiner Ehe,und unser Kleinster(4Monate)mit meinem Freund! :D
gast.1046936
16. Sep 2011 07:54
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Huhu ihr jungen Hüpfer =)
Ich bin Baujahr 73 und unser Überraschungskäfer hat sich nach 10 Jahren angemeldet =)
Wir hattens grade aufgegeben das Thema Kinder und unsere USA Reise geplant zu meinem 40ten Geb. :D
zaaaaaaack da war er der kleine Mann!Er ist jetzt 10,5 Monate alt und krabbelt mich übern haufen!
Wo kommst du her?

LG
gast.1245998
16. Sep 2011 08:02
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Unser kleiner Mann war geplant,irgendwie!Jedenfalls haben wir nichts getan,damit es nicht passiert! :lol: Wir sind aus Hessen,Kreis HEF!Von wo seit ihr?
gast.1046936
16. Sep 2011 08:04
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Wir kommen aus dem schönen Norden-aus Hamburg!
Die Hauptstadt der Welt :D:D
gast.1245998
16. Sep 2011 08:13
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Das stimmt,der Norden ist schön!Durch Hamburg mussten wir immer,wenn wir nach Dänemark sind! :)
gast.1039151
16. Sep 2011 08:19
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Huhu...gesell mich dann mal mit in eure Runde! ;)

Ich bin Baujahr 1972 und hab einen Sohn von 13 und ne Zicke von 9 Jahren. Unser Zwerg wird jetzt am 01. Okt. 1Jahr.

Eigentlich war unsere Familienplanung schon komplett abgeschglossen, aber es ist doch passiert. Heute möchte ich den kleinen Mann nicht mehr missen.
Und ehrlich gesagt, überlegen wir ob wir unser kleines Familienunternehmen nicht noch um einen Erdenbewohner erweitern sollten. Der Kleine würde ja sonst fast wie ein Einzelkind aufwachsen, und das wollen weder mein Mann noch ich.

Viele liebe Grüße

Dani mit Henrik
gast.994437
16. Sep 2011 08:26
Re: Hallo suche ältere Mamis!
moin ihr, komme auch aus´m norden, bin baujahr 71 :shock: :oops:
mein rappel-zappel kam letztes jahr im oktober...hätte auch nicht gedacht, das ich tatsächlich mal ein kind haben darf. hatte da auch so meine schwierigkeiten. und nu hockt er hier gerade, klaut mir die puschen von den füssen und überlegt was er als nächstes anstellen kann, so ne art michel aus lönneberga nr 2 :shock: :lol:
lg aus der heide
gast.1245998
16. Sep 2011 08:30
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Also wenn es nach meinem Freund geht,würden wir auch noch eins kriegen.Ich denke aber immer,das ich schon zu alt bin. :oops:
gast.917724
16. Sep 2011 08:35
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Na, wenn danni dazugehört, dann ich auch! Bin auch - gerade noch - Jahrgang '75 und habe drei Kinder, 13 1/2, nächste Woche 6 und heute 1 Jahr!

Nr. 1 Pillenunfall durch Unwissenheit, Nr. 2 gewünscht und geplant, Nr. 3 Überraschung trotz Pille... :lol:

Wohne auch eher nördlich, bei Hannover.

Gruß
Julia Yaël
gast.1039151
16. Sep 2011 08:40
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für den Zwerg von JuYael!!!

Dani und Henrik wünschen alles erdenklich Gute, gaaaaanz viel Gesundheit, viiieeeele Geschenke und ne Menge Kuchen! ;)
gast.1245998
16. Sep 2011 08:43
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Naja,mit 36 gehört man doch schon zu den Älteren,oder!? :lol: Das heißt ja nicht,das wir alt sind!!! ;)
gast.1039151
16. Sep 2011 08:47
Re: Hallo suche ältere Mamis!
> Also wenn es nach meinem Freund geht,würden wir auch noch eins kriegen.Ich denke
> aber immer,das ich schon zu alt bin. :oops:


Zu alt?? Ach was... ich sag mal, bis 42 ist das ganz ok! Vorausgesetzt, die Gesundheit spielt mit. Alles andere wäre zu riskant!
gast.994437
16. Sep 2011 08:48
Re: Hallo suche ältere Mamis!
aber ihr habt den vorteil, das ihr alle schon "probeexemplare" habt :D! wenn man aber erst mit fast 40 durchstartet ist das schon ne bank :shock: :lol:
2536 Beiträge
loading 19545...