Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2011 22:11
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Huhu,
Paket ist auf reisen. Am samstag sollte es bei der ersten Aufschlagen, spätestens Montag
Wer hat bitte hier melden ^^
LG
Paket ist auf reisen. Am samstag sollte es bei der ersten Aufschlagen, spätestens Montag

Wer hat bitte hier melden ^^
LG
14. Jan 2011 19:44
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
na da bin i ja mal gespannt ob sich morgen schon jemand meldet der es erhalten hat... 

15. Jan 2011 12:13
oh verdammt,
da hätte ich auch gerne mitgemacht.
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
lg bamsig
da hätte ich auch gerne mitgemacht.
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
lg bamsig
15. Jan 2011 15:59
Ah ich bin die erste nichts ahnend klingelt es gerade bei mir und was ist es Das Wanderpacket ich habe schon hineingeschaut und es sind lauter tolle sachen drin
was verrrate ich aber nicht sobald mein schatz wach ist darf sie sich etwas aussuchen dan gehen wir montag einkaufen und schicken es auch montag noch los damit es nicht so lange dauert was wir uns aussuchen verraten wir euch heute abend noch
Gruß Anika

Gruß Anika
15. Jan 2011 16:36
he supi... da gehts ja jetzt richtig los
bin schon gespannt was du dir rausgenommen hast... und das hippeln beginnt.. war ja beim ersten wanderpaket nicht dabei deswegen ist für mich spannung noch am größten
und die neugier 

15. Jan 2011 18:18
15. Jan 2011 18:18
15. Jan 2011 18:32
hallöchen 
bin auch schon gespannt wann es hier ankommt und was drin ist...ist fast wie weihnachten als kind hihi
LG

bin auch schon gespannt wann es hier ankommt und was drin ist...ist fast wie weihnachten als kind hihi
LG
15. Jan 2011 19:31
Hallo Zusammen
Wie funktioniert denn das Wanderpaket???
Habe ich noch nie gehört!
LG
Wie funktioniert denn das Wanderpaket???
Habe ich noch nie gehört!
LG
15. Jan 2011 19:46
@ julia285 ein wanderpaket ist ein paket
was eine mutti auf reisen schickt in diesem paket sind zb. (wie lolikom gemacht hat) 10 sachen für mutter und kind drin... die mutti die es erhält nimmt sich das was ihr gefällt raus und tut sachen im gleichen wert wieder rein (nimmt sich zb. 3 raus und tut 3 was wieder rein) und schickt es dann weiter an die nächste mutti... die mütter die mit machen wollten hatten sich vorher mit adresse angemeldet bei der die es gestartet hat
@ Anika und Emely ... jetzt spann uns doch net so auf die Volter es ist doch schon Abend

@ Anika und Emely ... jetzt spann uns doch net so auf die Volter es ist doch schon Abend

15. Jan 2011 21:25
Meine Maus ist mit ihrer Eroberung ins Bett vor 5 Minuten^^
Sie lässt es nicht mehr los naja werd ich ihr gleich wegnehmen wenn sie schläft das nichts passiert.
Meine kleine hat mit mir das packet geöffnet und ihr viel sofort ein bunter Wurm ins Auge sie griff nach ihn zappelte so lange auf dem schoss rum bis sie auf ihr spiel Teppich durfte und da wurde der Wurm dann erstmal tüchtig unter der Lupe genommen von Emely
wir haben nur den Wurm genommen und uns alles angeschaut es sind super tolle Sachen drin und auch wir werden hoffentlich Montag was schönes finden .
Sie lässt es nicht mehr los naja werd ich ihr gleich wegnehmen wenn sie schläft das nichts passiert.
Meine kleine hat mit mir das packet geöffnet und ihr viel sofort ein bunter Wurm ins Auge sie griff nach ihn zappelte so lange auf dem schoss rum bis sie auf ihr spiel Teppich durfte und da wurde der Wurm dann erstmal tüchtig unter der Lupe genommen von Emely

15. Jan 2011 21:55
wie süß, da freue ich mich, das es euch gefällt ^^
16. Jan 2011 19:26
und die Mutti die dieses Packet verschickt, bekommt nix?
Oder geht das wieder zu ihr zurück??
Oder geht das wieder zu ihr zurück??
16. Jan 2011 19:44
Die letzte mutti auf der Liste, schickt es an mich zurück
...sie hat dann meine adresse ^^

17. Jan 2011 18:29
So das Packet ist wieder auf reisen eins verrate ich euch wir haben ein stapel Gutscheine hineingelegt weil wir sie nicht brauchen vieleicht hat ja jemand spaß dran und freut sich drüber
Liebe grüße Anika und Emely
Liebe grüße Anika und Emely
293 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...