Ich weiß nicht mehr weiter????

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.880103
12. Jan 2011 09:42
Re: Ich weiß nicht mehr weiter????
Hallo Kuh82,
die Veilchenwurzel hatten wir auch schon :? ! Die mochte er nicht so gerne und als ich mal in einen Artikel gelesen habe welche "Bazillenschleuder" das Teil eigentlich ist, obwohl ich sie immer nach Anleitung gereinigt habe, habe ich sie dann doch weggeschmissen!
LG
gast.911635
13. Jan 2011 09:08
Re: Ich weiß nicht mehr weiter????
Hallo ihr lieben Mamis!!! :D
Unser kleiner zwerg macht schon seit der geburt (5.5.2010)propleme mit dem schlafen,er schlief am tage nie länger als 2x ne halbe stunde,ich fragte meinen KA und der meinte naja dann brauch er den schlaf wohl nicht!hallo?wasn das für ne aussage?ein baby braucht sein schlaf doch die ersten 3 monate hatte er ne kolik,von abends um 6 bis um 9 gebrüllt,man konnte die uhr danach stellen,als das vorbei war konnte er trotzallem noch net richtig schlafen,nun sind am 5.11.unten die ersten 2 zähnchen durchgekommen gestern unten der 3te und er war sehr quängelig bzw ist am tage manchmal schläft er vor erschöpftheit ein und n8ts wacht er ständig auf.Aber alle medikamente wie öle und salben und zäpfchen helfen nix,ich habs aufgegeben weil man die kleinen zu sehr damit quält,lieber mal ne stunde spazieren gehen oder mitm auto fahren oder spielen das lenkt ab und lässt das baby sich auf diese sachen konzentrieren,Also mein tipp an alle mamis lasst der natur ihren lauf wir mussten da alle durch zuviel chemie ist nicht gard gut und eines tages sind alle schlaflosen nächte vergessen und wenn man die kleinen beim schlafen sieht sind sie doch alle engel auch wenn sie einem manchmal den letzten nerv rauben!!Ich bin übrigens 4fach mama und unser letzter ist der mit den meisten zahnproplemen sowas kannte ich von den anderen nicht,ich denk mal manchmal ist es auch die gesselschaft die die kleinen nervös und unruhig macht weil man selber manchmal nicht zufrieden ist und dann den nerv zum berihigen der kleinen nicht mehr hat!! :( :( :(

Ich wünsche allen baldige ruhige nächte und viel gesundheit für euch und eure zwerge LG von ulrike
gast.930940
13. Jan 2011 11:41
Re: Ich weiß nicht mehr weiter????
> Hallo,
> wir haben die Trinkmahlzeit für Abends, nur die verweigert er auch, wenn es so
> schlimm ist!
> Weißt wo der Unterschied von Saft und Zäpfchen ist??? LG


der unterschied liegt darin das der saft ausgespuckt werden kann naja und zäpchen meisst drijn bleiben das der einzige unterschied
gast.933418
13. Jan 2011 14:32
Re: Ich weiß nicht mehr weiter????
Hallo
also ich gebe meiner maus 12 monate alt chamomilla D6 globuli und Vibrucol Zäpfchen von Heel und dann hab ich noch OSA Gel das ich ihr auf die betroffene stelle im mund draufgebe.glg lisa
gast.880103
22. Jan 2011 20:08
Re: Ich weiß nicht mehr weiter????
Hallo :) :) :) !!!
Ich wollt mal ein kurzes Feedback geben, für alle Mamis die mir hier so lieb geantwortet haben! Also die meisten der von Euch genannte Salben und Zäpfchen haben wir ja selber schon ausprobiert!
Was wirklich super klappte sind die "gelbe Rüben" (tagsüber) der Tipp hat bei mir 100Punkte verdient :lol: :P :D !!!!!! Ansonsten waren die Nelken auch noch sehr gut für die Nacht!
Nochmals vielen lieben Dank an alle die mir geantwortet haben!!!
Wünsche Euch allen ein schönes WE!!!!
GLG
gast.1129568
23. Jan 2011 22:13
Re: Ich weiß nicht mehr weiter????
Ich kann dir da nur eine apotheke empfehlen

http://www.bahnhof-apotheke.de/produkte.html

die beraten auch auf mails und senden ihre produkte raus.
In der apotheke wird sehr viel selbst gemischt und in ganz deutschland schwören hebammen auf diese produkte. ich hab mir da mal das zahnungsöl geholt. nur außen einmassiern und ruhe wars.
Da ich in Kempten wohne kann ich mich natürlich vor ort beraten lassen aber nummer und mail adresse sind auch auf der seite und natürlich katalog und preise der produkte
gast.1050290
24. Jan 2011 11:41
Re: Ich weiß nicht mehr weiter????
Ich geb meiner süßen wenn sie zahnt Essiggurken die kühlen schön...
und ich mache von kamillentee eiswürfel :) bei ihr hilfts...
gast.687740
24. Jan 2011 19:37
Re: Ich weiß nicht mehr weiter????
Hallo,
ja das ist übel, ein zahnendes kind, ich hatte glück und meine kleine hat kein zuck gemacht.

Naja, aber ich würde dir raten wirklich nachts mal ein zäpfchen zu geben oder fieber und schmerzsaft.
Erstmal tut es ja weh kenn wir ja selber und das geschrei zieht an euren kräften, nicht nur an mamis auch an babys.

Leider kann man sonst nicht viel machen, wenn meine kleine mal ne unruhige nacht hatte, und imemr zu geweint hat, habe ich ihr auch mal ein zäpfchen oder fiebersaft gegeben.

dafür ist es ja das man es auch nehmen kann wenn was ist.... ;)
gast.880103
25. Jan 2011 07:11
Re: Ich weiß nicht mehr weiter????
Vielen Dank nochmals für Eure Tips!!!!!
LG :)
Kristheo
22. Okt 2023 20:42
Re: Ich weiß nicht mehr weiter????
gast.880103 hat geschrieben:
> Danke Blackpanta, das Öl für Außen habe ich bereits, die Salbe werde ich
> mir besorgen! Ich wollte noch gerne von Dir wissen, was Du den so an
> Beschäftigungen mit Deinem Kleinen gemacht hast, als er so stark zahnte??
> Die Frage ist eigentlich auch an alle Mamis mit sehr stark zahnenden
> Babys!!!
> Vielen lieben Dank für all Eure Tipps! Ich hab mir schon einiges
> aufgeschrieben!!!


Hi mein kleiner ist jetzt 10 Monate, hat schon 6 zähne, und scheinbar kommen weitere.
Über Tag klappt das mit Ablenkung, viel kuscheln meist Recht gut, wenn nicht bekommt er von mir immer gefrorene Muttermilch in einem Fruchtsauger. Das hilft bei uns ganz gut. (Sollte mit pre Nahrung denke ich auch kein Problem sein.
Gehts jedoch ans schlafen( egal ob Tag oder Nacht) scheint gar nichts mehr zu helfen.
Er zerrt zudem extrem an seinen Ohren, hat sie sich schon innen aufgekratz obwohl er keine langen Fingernägel hat. Ich habe immer das Gefühl das er vielleicht auch Schmerzen im Ohr hat. Laut KA ist da aber alles gut.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
25 Beiträge
loading 19545...