Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nummer 2starten !?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wenn muttis lust haben schreibt mich an mit adresse und so.
Dann wenn genügend muttis sich gefunden habe, starte ich ^^...bitte adresse, Kinder Junge oder mädel und alter bitte
*geb mir mal nen ruck*
LG
edit: nochmal kurze erläuterrung. Ich lege 10Sachen für mutti und Kind rein .Die mama kann sich rausnehmen was sie möchte und sachen in etwa gleichen wert wieder rein tun. z.B. sie nimmt 2sachen raus-legt sie wieder 2rein
Wenn ich das mit dem Bücherpaket schon hätte,hätte ich beim Wanderpaket eine neue Runde gestartet;-)))
LG Bibi
Morgen(10.1.) ist einsendeschluss
@Kuschelmaus, das alter ist kein problem
LG
und das klappt dann damit
ich weiß nicht wie lange das ungefähr hier dauert oder könnte ich dann schon die neue adresse angeben weil am ende des monats ziehen wir um
LG
wir wollen auch mitmachen
war ja gut das wir heut noch ins forum reingeschaut haben, sonst hätten wirs verpasst
lg sheepy
Noch 3können mitmachen und dann mache ich dicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.