Mamas auf Ansbach und Umgebung bzw. Krabbelgruppe gesucht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1014224
20. Mai 2011 18:58
Mamas auf Ansbach und Umgebung bzw. Krabbelgruppe gesucht
Wir würden gern noch einige Mamas und Babys aus Ansbach bzw. Ansbacher Umgebung kennenlernen. Haben leider in unserem Bekanntenkreis keine Babys und ich kenn nur wenige Mamas durch Pekip bzw. durch den Rückbildungskurs.
Suche Mamas, mit denen ich mich austauschen kann und für unsere kleine Maus (8 Monate) ein paar Spielkameraden.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Lg Franzi
gast.2356354
27. Jul 2017 22:31
Re: Mamas auf Ansbach und Umgebung bzw. Krabbelgruppe gesucht
Hallo Franzi. Ich würde mich freuen, wenn wir mal etwas zusammen unternehmen könnten. Mein Name ist Andrea und meine Tochter ist knappe 10 Monate alt. LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...