Sind denn November 2015 Mamas hier?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2573664
20. Okt 2016 08:52
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Guten Morgen! :D

Das freut mich.
Wie geht es euch denn im Moment?
Lennard sabbert im Moment wieder total viel. Ich denke er bekommt die ersten Backenzähne. Die vorderen 8 Schneidezähne sind schon da.
Gestern hat er die ersten Schritte an seinem lauflernwagen gemacht. Er war total stolz :D
und ich erst :D

Liebe Grüße Britta
mia1911
20. Okt 2016 10:58
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Hallo..

wir haben jetzt die ersten zwei Schneidezähne hinter uns gebracht. Die nächsten beiden folgen. .

Leidet lennard unter dem zahnen?

Mia läuft auch schon mit ihrem lauflernwagen, das macht ihr viel Spaß und sie strahlt jedes mal über beide ohren.

Es regnet den ganzen tag bei uns. Dachte wir machen einen Ausflug ins hallenbad. .Jetzt hat das geschlossen :D die Regentage sind echt doof.
Uli784
20. Okt 2016 20:42
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Hallöchen,

Weil es grad um stolze Kinder geht. Hab Johannes gestern sein Löffelchen beim Essen in die Hand gegeben und er hat ihn ganz vorsichtig in den Mund geschoben. Da hat er sich vielleicht gefreut. Wir üben jetzt also essen.

Heute war Tierpark angesagt, Ziegen streicheln und den grunzenden Wildschweinen zugucken, war der absolute Hit.

Bin gestern über das Adventskalenderthema gestolpert, weiß noch nicht, ob und was für einen Johannes bekommen könnte. Süßigkeiten bekommt er nicht so wirklich, in den Spielzeugkalendern ist immer nur so Kleinkram drin... Ich überlege einen mit Bildern zu machen.

Euch einen schönen Abend,
Ulrike.
gast.1646557
20. Okt 2016 21:36
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Melde mich auch mal wieder. Bin seit einem monat fast jede nacht am dauerstillen, und als ich ans abstillen dachte und flasche geben wollte hat Tobi erbrochen, 3 Tage später wieder nachdem er ei gegessen hat. Das hatte er an dem anderen tag auch mittag alsi dachten wir ok dann lags da auch am ei aber als wir jetzt wieder flasche (pre milch) versuchten hat er total verweigert und von den 2 schlucken die er getrunken hat und der milch die rund um den mund hinkam, rote pusteln bekommen jetzt vermuten wir eine allergie auf hühnerei und Milcheiweiß. Mal sehen, stille jetzt erstmal doch noch nicht ab.
Tagsüber ist er super gelaunt und wir haben jetzt eine Spielgruppe, das macht ihm riesig Spaß.

Adventskalender: Es gibt so bücher wo man jede. Tag was vorliest (ist dann eher für unsern großen) aber da sind ja auch bilder drin zum anschauen und das tollste: fensterbilder wo jeden tag ein bisschen dazu geklebt wird, der stall, schafe, hirten, engel... Da kann Tobi auch schin zuschauen.
gast.2573664
21. Okt 2016 13:14
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Hallo!

Probleme beim zahnen hatten wir außer beim ersten zähnchen eigentlich nicht. Beim ersten hatte er eine Woche Durchfall.
Toi toi toi :)

Ich bin am überlegen, ob ich Lennard selber einen Adventskalender bastel. Einen aus Schokolade bekommt er definitiv nicht, das finde ich viel zu früh.

Was macht ihr eigentlich den lieben langen Tag, wenn das Wetter so schlecht ist?
mia1911
24. Okt 2016 12:48
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
So lange es nicht aus strömen gießt gehen wir trotzdem raus, wenigstens ein halbes Stündchen.

Wir haben in der nähe ein Hallenbad, dort einmal in der Woche hin, freitags gehen wir zum Sport. Ansonsten schau ich mich gerade nach einer krabbelgruppe um.

Sind wir zu hause wird gespielt, gegessen und geschlafen...zwischendrin der haushalt. Da hilft sie mit...Ich Räume ein, sie wieder aus :D

Mia spielt gerne Ball oder fangen. Mit babyknete haben demletzt gemantscht, fand sie super.
Oder wir stehen in der küche und backen baby-kekse...apfelbrötchen liebt sie gerade.
gast.2140599
31. Okt 2016 11:20
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Melde mich auch noch hier. Mein Sohn ist am 5.11.15 zur Welt gekommen. Laufen kann er noch nicht, aber frei stehen, turnen (er klettert auf alles rauf) und ist super mobil. Essen klappt prima. Er isst eigentlich alles. Nur haben wir seit Wochen immer wieder Schnupfen. Es will einfach nicht aufhören. Glaubt man es ist endlich vorbei, kommt es garantiert am übernächsten Tag wieder. Ihm geht es aber mit der Rotzenase deutlich besser als mir.
gast.2143889
17. Nov 2016 12:00
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
:P fleissigesBienchen hat geschrieben:
> Hier ist noch eine! Tobi ist am 20.11. geboren, ist zur Zeit seeeehr
> quengelig und kommt nachts mindestens 2x nachdem er schonmal 20-4 Uhr
> durchgeschlafen hatte. Geht jetzt schon 6 Wochen so... Wenn man sich aber
> mit ihm beschäftigt ist er meist gut gelaunt und freundlich. Am meisten
> kann er über seinen großen Bruder lachen, der jetzt 2 Jahre und 10 Monate
> alt ist.


Mein Sohn ist auch am 20.11.15 geboren
gast.2143889
17. Nov 2016 12:02
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Darf ich auch noch in die whats app Gruppe ? :P
meiSpotze
18. Nov 2016 20:28
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Kaiserbär sehr gerne :)
Schicke bitte deine Nummer per PN an mia1911

Liebe Grüße
mia1911
18. Nov 2016 21:58
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Kaiserbär. .gibst du mir bitte Bescheid wenn du die pn geschickt hast....danke!

Liebe grüße
Sabrina
gast.1401691
21. Nov 2016 10:19
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Meine Maus hatte gestern auch ihren 1. Geburtstag. Kann ich auch noch in die WhatsApp Gruppe?
Viele Grüße
Katja
meiSpotze
21. Nov 2016 19:34
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Kati910 sehr gerne :) schicke auch du bitte deine Nummer per PN an mia1911

Wir freuen uns :)

Liebe Grüße
gast.1401691
21. Nov 2016 20:08
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
Hallo Mia1911,
ich habe Dir gerade eine PN mit meiner Handynummer geschickt.
LG
gast.2467776
11. Dez 2016 03:03
Re: Sind denn November 2015 Mamas hier?
boymama6 hat geschrieben:
> Hallo! Suche Kontakte zu Mamas deren Kinder im November 2015 geboren sind.
> mein Kleiner ist am 04.11..2015 geboren.
> Ich freue mich auf Antworten.LG :roll:
Meine Tochter ist im November geboren
195 Beiträge
loading 19545...