Januar Mamis 2016

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1969077
30. Sep 2016 23:31
Re: Januar Mamis 2016
Ist ja Wahnsinn was eure Knirpse schon können :o
Meiner kann robben und das ziemlich schnell. Er versucht sich jetzt so langsam hoch zu ziehen,aber klappt noch nicht wirklich. Nur mit Mamas Hilfe ;)
Von den ersten Schritten sind wir glaube noch weit entfernt.
Aber was er schon schön kann ist winke winke :lol: . Total goldig
Nadine238
1. Okt 2016 08:16
Re: Januar Mamis 2016
Das ist unterschiedlich was die Babys teilweise können. Die zeit ist eh so schnell vergangen. Wie beschäftigt ihr eure Zwerge. Bin ja froh das er so Putzmunter ist. Hatten so lange schon mit schnupfen und so zu kämpfen so das wir schon ein Inhalationgerät für Säuglinge brauchten aber jetzt zum Glück nicht mehr :) :)
gast.1969077
1. Okt 2016 14:33
Re: Januar Mamis 2016
Ich hab das Gefühl,mein kleiner ist dauerkrank :? Alle 4 Wochen hat er schnupfen. Ist doch nicht normal oder ?? Meine Ärztin meinte,das ist wohl normal. Hmm... also muss ich es wohl so hinnehmen.
Nadine238
1. Okt 2016 17:50
Re: Januar Mamis 2016
Hmmm........
Des ist komisch aber gut wir waren insgesamt zwei Monate dauer krank aber wir wissen woran es gelegen hat. Wir haben des Pech haben nur ne 2.5 Zimmer Wohnung und da haben wir leider Schimmel aber jetzt ab März haben wir des Haus von meinen Eltern weil mein Vater ein Riesen Haus geerbt hat mit 16 Zimmer und die ziehen dann auf abensberg( Niederbayern) und wir ziehen wieder auf Bad gögging :) :)
gast.1978763
1. Okt 2016 18:21
Re: Januar Mamis 2016
Emma ist auch oft verschnupft und erkältet. Kaum ist die eine Erkältung weg, kommt die nächste. Aber das ist glaub ich wirklich normal. Unsere Große schleppt ja auch einiges vom Kindergarten an und jetzt in der Jahreszeit geht das ja auch schnell. Wir haben dadurch sehr anstrengende Nächte - eine Kombination aus Erkältung und Zähnchen. Bisher sind unten zwei durch aber ich glaube die oberen kommen auch bald.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues bei uns. Emma krabbelt, zieht sich hoch und läuft an Möbeln entlang. Das macht sie schon seit Wochen und seitdem ist Stillstand. Sie muss wohl ne Pause einlegen, weil sie mit allem so flott war :lol:
Ist zwar noch was hin aber ich überlege schon langsam, was die Kinder zu Weihnachten bekommen sollen. Bei Emma find ich es echt schwierig, wir haben ja schon alles von der Großen. Habt ihr auch schon überlegt?
Nadine238
1. Okt 2016 19:00
Re: Januar Mamis 2016
Bin auch schon am überlegen was ich an Noel und meinen Mann schenke. Aß Geburtstagsgeschenk für mein Mann weiß ich schon aber da hab ich bis Februar noch hin
Nadine238
1. Okt 2016 19:01
Re: Januar Mamis 2016
Wisst ihr jemanden der an guten gebrauchten Hochstuhl hat hab nur so an komischen aus holz wo ich meinen kleinen so schwer raus bekomme :evil: :evil:
Nadine238
1. Okt 2016 19:14
Re: Januar Mamis 2016
Habt ihr auch des Problem das eure Zwerge euch nochmal einschlafen bevor er eigentlich ins Bett geht?
Kerstin1811
1. Okt 2016 21:09
Re: Januar Mamis 2016
Also einen gebrauchten Hochstuhl hab ich nicht. Aber ich kann den Joie Mimzy Snacker empfehlen. Der ist nicht so teuer.
Nadine238
1. Okt 2016 21:11
Re: Januar Mamis 2016
Ist des auch so a Hochstuhl
Nadine238
1. Okt 2016 21:12
Re: Januar Mamis 2016
Andere Frage versteht ihr mich überhaupt wenn ich in das bayerische schreiben rein komme
Nadine238
1. Okt 2016 21:21
Re: Januar Mamis 2016
Danke Kerstin
Kerstin1811
2. Okt 2016 07:15
Re: Januar Mamis 2016
Ja, der Mimzy Snacker ist auch ein Hochstuhl.

Und ja, das meiste verstehe ich auch, wenn du ins Bayerische kommst. Nur wenn du Wörter, die es nur im Bayerischen gibt, verwendest, dann muss ich als Rheinländerin/Niederrheinerin passen.
gast.1978763
2. Okt 2016 07:52
Re: Januar Mamis 2016
Ich persönlich mag den bayerischen Dialekt sehr gerne. Bisher versteht man dich sehr gut. Klar, wenn du so richtig loslegen würdest, dann würde ich vermutlich auch nicht alles verstehen.
gast.1969077
2. Okt 2016 13:25
Re: Januar Mamis 2016
Mal gut das es nur schreiben ist... beim sprechen würde ich dich bestimmt nicht verstehn :lol: .
254 Beiträge
loading 19545...