Stillen aber wie lange noch??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2113573
24. Jul 2016 18:24
Stillen aber wie lange noch??
Huhu ihr lieben,

Wie sieht es bei euch aus?

Mein kleiner ist am Tag um die 3 -5 mal noch an der brust um zum einschlafen oder zum runterkommen, da er kein Schnuller will.. Bzw zumindest nicht zum beruhigen.. :/

Ich würde schon bald mal abstillen nur ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen soll da er sie zum einschlafen braucht.. :/

Vllt könnelt ihr mir ja einen Rat geben
gast.2117976
24. Jul 2016 20:00
Re: Stillen aber wie lange noch??
Man könnte ihn ab und an eine Flasche anbieten mit Pre Milch.
Wenn er das annimmt, kannst du ihn stattdessen die Flasche geben.
gast.1764651
26. Jul 2016 10:38
Re: Stillen aber wie lange noch??
Hier wird auch noch nach fast 10Monaten gestillt. Meiner mag auch keinen Schnuller, bin echt gespannt wie das mal mit dem einschlafen wird wenn abgestillt wird...
Denke mal gaaanz viele kuscheleinheiten und viel Geduld wird benötigtn :roll:
gast.2113573
28. Jul 2016 08:32
Re: Stillen aber wie lange noch??
Ja das denke ich auch. Ich Stille einfach bis er nicht mehr will.

Er hat jetzt den Schnuller entdeckt aber will ihn nicht lange..
Mama-Bupa4
28. Jul 2016 10:36
Re: Stillen aber wie lange noch??
Ich würde so lange stillen wie ihr es Beide wollt.
Ist auch nichts verkehrtes daran, dass muss jeder für sich entscheiden.

Man kann ja ab einem gewissen Alter die Stillzeiten auf bestimmte Tageszeiten beschränken, wie z.B. morgens und abends vor dem Schlafen. Den restlichen Tag kann das Kind feste Nahrung bekommen.
gast.1423164
28. Jul 2016 17:24
Re: Stillen aber wie lange noch??
Ich habe meinen großen 13 Monate gestillt....
dann hab ich von 1 auf den anderen Tag abgestillt(er hatte nie Schnuller)
dann hab ich ihn eine weile in den Schlaf getragen und irgendwann mich dann nur noch mit ihm ins Bett gelegt und gekuschelt ( das machen wir heute noch gerne und nun ist er 3 Jahre)
ging alles ohne Probleme :)
Polly2016
30. Jul 2016 14:12
Re: Stillen aber wie lange noch??
;-)
Huhu

Ich habe jetzt vor knapp 3wochen das stillen am tag durch die flasche ersetzt...das hat lang gedauert bis sie die genommen hat...jetzt bekommt sie abends zum schlafen die brust und wenn sie morgens wach wird. Manchmal auch nachts wenn sie mal nicht durchschläft was aber selten ist....das mit dem einschlafe an der brust geniesen wir beide sehr und das werde ich so lage noch machen wie sie es möchte....das ist jetzt fur uns so der beste weg
Lg an alle
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...