November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 20:49
November 2011 Babys
Hallo ,lese hier alle möglichen Monate aber nicht November
Mein Kleiner Luca kam am 4.11 per Kaiserschnitt auf die Welt.
War diesmal geplannter ,da meine anderen 2 Jungs auch per Kaiserschnitt kamen.
Schreibt doch mal wie es euch mit euren Zwergen geht .
LG

Mein Kleiner Luca kam am 4.11 per Kaiserschnitt auf die Welt.
War diesmal geplannter ,da meine anderen 2 Jungs auch per Kaiserschnitt kamen.
Schreibt doch mal wie es euch mit euren Zwergen geht .
LG
13. Jun 2012 13:21
Re: November 2011 Babys
Wir Novembermamis schreiben immernoch alle im 4-6 Monate Forum, weil noch nciht alle so "alt" sind... 

13. Jun 2012 15:16
jaaa noch 2 wochen und 2 tage dann ist meine 7 monate alt =) heute hat sie es geschafft für einpaar sekunden zu sitzen, sie mag nicht mehr die umgebung in liegen zu sehen xD oh man das sah goldig aus ha ha und jedesmal wenn ich mit ihr im auto fahre beugt sie sich vor xD und schnappt immer nach ihren füßen.... =)
14. Jun 2012 13:03
nunja...
also wir sind bereits beim 7. Monat angekommen
War beim Fa, alles super... - also dass ich im März die Regel bekommen hab und dann nicht mehr ist NICHT wegen einer SS
) so wie ich bereits schon geschrieben hab. Anscheinend ist der Hormonhaushalt bei mir so durcheinander - es baut sich was auf, müsste die Regel eigtl. bald kommen und wenn nicht, dann einfach mit der Pille anfangen. Habe mir jetzt eine Pille verschreiben lassen.
Ansonsten sind wir gerade drüber einen Zahn zu bekommen. Der blitzt schon raus und ist sehr scharfkantig
)
Haben bald Babyschwimmen, bin gespannt was meine Maus da so treibt *lach*
nun gut, das wars erstmal - zumindest fällt mir grad nichts ein ^^
euch einen schönen Tag
also wir sind bereits beim 7. Monat angekommen

War beim Fa, alles super... - also dass ich im März die Regel bekommen hab und dann nicht mehr ist NICHT wegen einer SS

Ansonsten sind wir gerade drüber einen Zahn zu bekommen. Der blitzt schon raus und ist sehr scharfkantig

Haben bald Babyschwimmen, bin gespannt was meine Maus da so treibt *lach*
nun gut, das wars erstmal - zumindest fällt mir grad nichts ein ^^
euch einen schönen Tag
16. Jun 2012 09:57
Luca hat jetzt das zweite Zähnchen.
Haben aber Probleme mit dem Esssen ,vorallem abends. Er will kein Brei ,alle Variationen versucht und die Milch trinkt er auch nur zur Hälfte.
Ansonsten fremdelt er ,jeder der ihm zu Nahe kommt da macht er Schippchen und fängt an zu brüllen.
Wünsche euch ein schönes WE
Haben aber Probleme mit dem Esssen ,vorallem abends. Er will kein Brei ,alle Variationen versucht und die Milch trinkt er auch nur zur Hälfte.
Ansonsten fremdelt er ,jeder der ihm zu Nahe kommt da macht er Schippchen und fängt an zu brüllen.
Wünsche euch ein schönes WE
16. Jun 2012 21:03
Nicobine hat geschrieben:
> Hallo ,lese hier alle möglichen Monate aber nicht November
> Mein Kleiner Luca kam am 4.11 per Kaiserschnitt auf die Welt.
> War diesmal geplannter ,da meine anderen 2 Jungs auch per Kaiserschnitt
> kamen.
> Schreibt doch mal wie es euch mit euren Zwergen geht .
> LG
hallo liebe Nicobine
meine maus kamm am 8.11.2011 zur welt ( leider notkaiserschnitt)
sie ist jetzt so süss und vor allem aktiv, dreht sich vom bauch auf denn rücken und umgekert, brabellt was das zeug hällt
hatt schon 4 Zähne
und schläft momentan in seitenlage, was total witzig aussieht weil sie sich so zusammenrollt. Ist 72 cm groß und wir liege bei 8900
Liebe grüsse zurück
> Hallo ,lese hier alle möglichen Monate aber nicht November

> Mein Kleiner Luca kam am 4.11 per Kaiserschnitt auf die Welt.
> War diesmal geplannter ,da meine anderen 2 Jungs auch per Kaiserschnitt
> kamen.
> Schreibt doch mal wie es euch mit euren Zwergen geht .
> LG
hallo liebe Nicobine
meine maus kamm am 8.11.2011 zur welt ( leider notkaiserschnitt)
sie ist jetzt so süss und vor allem aktiv, dreht sich vom bauch auf denn rücken und umgekert, brabellt was das zeug hällt

und schläft momentan in seitenlage, was total witzig aussieht weil sie sich so zusammenrollt. Ist 72 cm groß und wir liege bei 8900

Liebe grüsse zurück
17. Jun 2012 11:58
Hallo Ladys
also bei uns ist alles soweit super. Maus schläft in ihrem eigenen Zimmer; nach wie vor schläft sie durch und der Zahn spitzt immernoch nur aus dem Zahnfleisch, komplett da ist er noch nicht.
Waren beim Babyschwimmen und anfangs hatten wir ein Wasserscheues Reh und auf einmal gings los ihr gefiel das Wasser super
Heut morgen hat sie ihren ersten Absturz gehabt... - Mama geht raus vom Bett um auf Toilette zu gehen und Zähne zu putzen, Maus turne auf Papa rum. Ich dachte Papa passt auf und auf einmal machte es rumps... Maus ist vom Bett rausgefallen, hat jetzt eine große blaue Schramme am Kopf, aber ihr gehts gut *puuuh*
So ansonsten wünsch ich euch erstmal einen schönen Sonntag!

also bei uns ist alles soweit super. Maus schläft in ihrem eigenen Zimmer; nach wie vor schläft sie durch und der Zahn spitzt immernoch nur aus dem Zahnfleisch, komplett da ist er noch nicht.
Waren beim Babyschwimmen und anfangs hatten wir ein Wasserscheues Reh und auf einmal gings los ihr gefiel das Wasser super

Heut morgen hat sie ihren ersten Absturz gehabt... - Mama geht raus vom Bett um auf Toilette zu gehen und Zähne zu putzen, Maus turne auf Papa rum. Ich dachte Papa passt auf und auf einmal machte es rumps... Maus ist vom Bett rausgefallen, hat jetzt eine große blaue Schramme am Kopf, aber ihr gehts gut *puuuh*
So ansonsten wünsch ich euch erstmal einen schönen Sonntag!
17. Jun 2012 14:26
Hallo Ich dachte ich wechsel mit dir young momi^^
Uns gehts gut Marchello macht erste anstalten zum Robben und sitzen kann er schon alleine aber alleine hochkommen schafft er wieder nicht hmmm
Das drehen wird langsam die Krankengymnastik zeigt erste erfolge ab nächste woche bekommt er 3 mal ne halbe std krankengymnastik zu hause^^ muss nicht mehr wo anders hin da ich mich um frühförderung gekümmert habe einfach super
so bekommt er alles was er braucht und muss nicht ständig mit bus fahren wir haben dadurch viel mehr freiheiten wieder
schönen sontag lg Tesyy und Marchello 9 monate (korrigiert 6 1/2 Monate)
Uns gehts gut Marchello macht erste anstalten zum Robben und sitzen kann er schon alleine aber alleine hochkommen schafft er wieder nicht hmmm

Das drehen wird langsam die Krankengymnastik zeigt erste erfolge ab nächste woche bekommt er 3 mal ne halbe std krankengymnastik zu hause^^ muss nicht mehr wo anders hin da ich mich um frühförderung gekümmert habe einfach super

schönen sontag lg Tesyy und Marchello 9 monate (korrigiert 6 1/2 Monate)
17. Jun 2012 16:15
Hallo!
Bin auch mal wieder da!
Mit meinen Zwillingen ist es teilweise echt stressig! Hatte kaum Zeit gehabt mich mal zu melden oder was zu schreiben.
Also, Leon bekommt gerade zwei Zähnchen auf einmal. Marvin kann schon recht gut alleine sitzen! Außer wenn er zu wild ist. Dann kippt er um! Da muss ich echt aufpassen! Leon will noch nicht sitzen! Er hat ja auch erst das auf den Bauch drehen entdeckt.
Ich wünsche mit euren kleinen viel Spaß!
LG
BWGirl
Bin auch mal wieder da!
Mit meinen Zwillingen ist es teilweise echt stressig! Hatte kaum Zeit gehabt mich mal zu melden oder was zu schreiben.
Also, Leon bekommt gerade zwei Zähnchen auf einmal. Marvin kann schon recht gut alleine sitzen! Außer wenn er zu wild ist. Dann kippt er um! Da muss ich echt aufpassen! Leon will noch nicht sitzen! Er hat ja auch erst das auf den Bauch drehen entdeckt.

Ich wünsche mit euren kleinen viel Spaß!
LG
BWGirl
17. Jun 2012 19:58
nabend,
hab mal ne frage an euch.
Bei uns war es so das Ben nur noch morgens eine Flasche 1er bekommen hat und sonst über Tag mittag Gläschen(8 monate) nachmittags fruchtgläschen oder Brei(8 Monate) und abends dann auch gute nacht Brei.(8 Monate)
Seit kurzen ist es aber so das er morgens von der 1er Milch nach 1 stunde spätestens nach 1 1/2 stunden wieder was haben wollte.....sind dann auf die 2 er umgestiegen.
Nun haben wir abends das problem normal gab es brei und ab ins bett.jetzt will er danach noch ne Flasche haben auch 2 er entzwischen.Diese trinkt er aber auch aus mit 240ml und nachts kommt er auch nochmal.
Aber Nachts versuche ich ihm nur wasser zugeben da ich mir nicht sicher bin ob er hunger hat oder es mal wieder die zähne sind.meistens aber hat er doch hunger und trinkt nochmal 150ml.
Wie ist das bei euch?ist das nur ne Phase?er kann ja nicht so viel essen......und denke nicht das es nen schub ist,da er sonst ganz normal ist.
Habe das Gefühl das könnte zu viel sein was er am tag bekommt.
lg ela
hab mal ne frage an euch.
Bei uns war es so das Ben nur noch morgens eine Flasche 1er bekommen hat und sonst über Tag mittag Gläschen(8 monate) nachmittags fruchtgläschen oder Brei(8 Monate) und abends dann auch gute nacht Brei.(8 Monate)
Seit kurzen ist es aber so das er morgens von der 1er Milch nach 1 stunde spätestens nach 1 1/2 stunden wieder was haben wollte.....sind dann auf die 2 er umgestiegen.
Nun haben wir abends das problem normal gab es brei und ab ins bett.jetzt will er danach noch ne Flasche haben auch 2 er entzwischen.Diese trinkt er aber auch aus mit 240ml und nachts kommt er auch nochmal.
Aber Nachts versuche ich ihm nur wasser zugeben da ich mir nicht sicher bin ob er hunger hat oder es mal wieder die zähne sind.meistens aber hat er doch hunger und trinkt nochmal 150ml.
Wie ist das bei euch?ist das nur ne Phase?er kann ja nicht so viel essen......und denke nicht das es nen schub ist,da er sonst ganz normal ist.
Habe das Gefühl das könnte zu viel sein was er am tag bekommt.
lg ela
17. Jun 2012 20:55
Hallo
unsere kleine Zoey wird in zwei Wochen 7 Monate sie kann jetzt schon alleine sitzen und hat zwei Zähne voll süß. Aber irgendwie haben wir ein Problem mit den Essen. Sie will Mittags ihren Brei nicht haben und ich weiß auch manchmal garnicht ob sie Hunger hat. Sie bekommt nur morgens noch ne Flasche Milch und denn Rest des Tages Brei. Könnt Ihr mir parr Tipps geben oder wie ihr und wieviel ihr euren Kindern füttert.
lg Nicole
unsere kleine Zoey wird in zwei Wochen 7 Monate sie kann jetzt schon alleine sitzen und hat zwei Zähne voll süß. Aber irgendwie haben wir ein Problem mit den Essen. Sie will Mittags ihren Brei nicht haben und ich weiß auch manchmal garnicht ob sie Hunger hat. Sie bekommt nur morgens noch ne Flasche Milch und denn Rest des Tages Brei. Könnt Ihr mir parr Tipps geben oder wie ihr und wieviel ihr euren Kindern füttert.
lg Nicole
17. Jun 2012 21:24
also noch gut 2 wochen und dann reih ich mich auch mit ein
Jamie kam am 30.11.11 innerhalb von 3std und 20min zur Welt
alles ohne schmerzmittel, aber an die Schmerzen kann ich mich zum glück nicht mehr erinnern
Mein Kleiner hatte ein 3-tage fieber, aber heute war er schon wie immer.
lg nicole

Jamie kam am 30.11.11 innerhalb von 3std und 20min zur Welt

lg nicole
18. Jun 2012 09:06
Guten morgen,
@Tessy, meine Maus sitzt auch, aber allein schafft sie es auch nicht - muss sie aber ja auch noch nicht, reicht eh schon was sie so macht
seit gut 3 Tagen nimmt sie immer ein Kuscheltier und denkt, wenn sie dieses hält kann sie allein stehen und plumbst jedesmal hin
ist aber schön zu hören, dass der kleine sich ganz gut entwickelt!
@Ela mit Ben; bei uns ists so, dass meine Maus morgens wenn sie wach wird (gegen 6 Uhr) oft eine Flasche 130 ml trinkt, dann nochmal kurz einschläft und gegen 8.30/9.00 möchte sie dann nochmal eine Flasche, wieder 130 ml.
Manchmal braucht sie wieder eine Flasche bis zum Mittagessen, manchmal hält sie durch bis zum Mittagessen...
dann bekommt sie noch ihrem Mittagsschlaf nochmal eine Flasche, gegen 16.00 Uhr ihren Früchtebrei und um ca. 18.30 ihren Abendbrei - manchmal mag sie wenig vom Nachmittagsbrei, manchmal wenig vom Abendbrei - gestern hat sie beide Portionen gegessen. ABER sie braucht IMMER nach dem Abendbrei zum Schlafen gehen ihre Flasche zwischen 130 - 200 ml.
Also mach dir nichts drum, kann eine Phase sein. Mein KiA meinte, dass sehr viele Kinder ganz laaange noch ihre Milchflasche wollen vorm Schlafen gehen.
zur Not, einfach mal beim KiA anrufen, der kann dir evtl. weiterhelfen... - aber solang er vom Gewicht nicht zu sehr zunimmt wird er das brauchen.
Meine Maus ist recht aktiv und daher mach ich mir keine Sorgen wenn sie mal viel isst - sie ist sehr zierlich wenn ich die anderen so anschau.
@Tessy, meine Maus sitzt auch, aber allein schafft sie es auch nicht - muss sie aber ja auch noch nicht, reicht eh schon was sie so macht

seit gut 3 Tagen nimmt sie immer ein Kuscheltier und denkt, wenn sie dieses hält kann sie allein stehen und plumbst jedesmal hin

ist aber schön zu hören, dass der kleine sich ganz gut entwickelt!
@Ela mit Ben; bei uns ists so, dass meine Maus morgens wenn sie wach wird (gegen 6 Uhr) oft eine Flasche 130 ml trinkt, dann nochmal kurz einschläft und gegen 8.30/9.00 möchte sie dann nochmal eine Flasche, wieder 130 ml.
Manchmal braucht sie wieder eine Flasche bis zum Mittagessen, manchmal hält sie durch bis zum Mittagessen...
dann bekommt sie noch ihrem Mittagsschlaf nochmal eine Flasche, gegen 16.00 Uhr ihren Früchtebrei und um ca. 18.30 ihren Abendbrei - manchmal mag sie wenig vom Nachmittagsbrei, manchmal wenig vom Abendbrei - gestern hat sie beide Portionen gegessen. ABER sie braucht IMMER nach dem Abendbrei zum Schlafen gehen ihre Flasche zwischen 130 - 200 ml.
Also mach dir nichts drum, kann eine Phase sein. Mein KiA meinte, dass sehr viele Kinder ganz laaange noch ihre Milchflasche wollen vorm Schlafen gehen.
zur Not, einfach mal beim KiA anrufen, der kann dir evtl. weiterhelfen... - aber solang er vom Gewicht nicht zu sehr zunimmt wird er das brauchen.
Meine Maus ist recht aktiv und daher mach ich mir keine Sorgen wenn sie mal viel isst - sie ist sehr zierlich wenn ich die anderen so anschau.
18. Jun 2012 09:42
Na gut, dann hüpf ich auch hier her...
Aber Ben wird trotzdem erst in 12 Tagen 7 Monate alt...
So, die Dame wegen der Tagespflege war gerade da.... Ich glaub ich mach das... Dann geh ich ab Dez 3 Tage voll arbeiten und die anderen 2 Tage mach ich Tagespflege. Dann hab ich trotzdem genug verdient im Monat...
Jetzt muss ich nur noch mit meinem Mann schmusen, ob er auch voll und ganz hinter mir steht, wenn ich das mache...
Ben ist heute um halb 8 aufgestanden, hat seine 240 ml 1er Milch getrunken und beim reden zugehört und schläft schon wieder seit 9 Uhr...
Nach dem Mittagessen gehen wir in die Stadt. Bens Schnuller sind da...
Hab übrigens ne Manduca ergattert... für 40 Euronen... *stolzbin*
Wünsch euch n schönen Wochenstart..

So, die Dame wegen der Tagespflege war gerade da.... Ich glaub ich mach das... Dann geh ich ab Dez 3 Tage voll arbeiten und die anderen 2 Tage mach ich Tagespflege. Dann hab ich trotzdem genug verdient im Monat...

Ben ist heute um halb 8 aufgestanden, hat seine 240 ml 1er Milch getrunken und beim reden zugehört und schläft schon wieder seit 9 Uhr...
Nach dem Mittagessen gehen wir in die Stadt. Bens Schnuller sind da...

Hab übrigens ne Manduca ergattert... für 40 Euronen... *stolzbin*
Wünsch euch n schönen Wochenstart..
18. Jun 2012 11:32
Moin Moin
Also essenstechnisch ist es so.
Zum Frühstück bekommt er entweder bircher müsli ab 6 monate von Hipp oder einen Milchbrei von Hipp.
wenn wir dann frühstücken bekommt er ein kleines stk . Brot mit Magarine dann ist er glücklich.
Mittags bekommt er ein obstbrei oder getreide obst.
Nachmittags bekommt er das was wir auch essen nur ungewürzt schneide es dann ganz klein auch wenn er noch keine zähne hat kaut er wie ein großer
wenn ich ihn das selbe essen pürriere isst er es nicht sonder würgt
Abends bekommt er ein hipp abenbrei.
Milch bekommt er garnicht mehr
Wünsche euch ein tollen wochenstart

Also essenstechnisch ist es so.
Zum Frühstück bekommt er entweder bircher müsli ab 6 monate von Hipp oder einen Milchbrei von Hipp.
wenn wir dann frühstücken bekommt er ein kleines stk . Brot mit Magarine dann ist er glücklich.
Mittags bekommt er ein obstbrei oder getreide obst.
Nachmittags bekommt er das was wir auch essen nur ungewürzt schneide es dann ganz klein auch wenn er noch keine zähne hat kaut er wie ein großer

Abends bekommt er ein hipp abenbrei.
Milch bekommt er garnicht mehr

Wünsche euch ein tollen wochenstart

1771 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...