So viele Kölner und Umgebung? Dann...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1109067
11. Mär 2011 22:38
So viele Kölner und Umgebung? Dann...
In meinem alten Beitrag zum Thema "Junge Muttis" habe ich gesehen, dass ein paar aus Köln, Leverkusen und Umgebung kommen...

Da habe ich eine Idee!

Wie wäre es, wenn wir eine eigene "kleine Krabbelgruppe" oder einen kleinen Stammtisch machen, mit unseren kleinen Zwergen. Ich bin schon in einer Krabbelgruppe, möchte aber gern in noch eine, da ich sehe, wie gut es meiner Tochter gefällt, und wie sie sich weiter entwickelt, und mit den anderen Babys spielt. Da muss man aber erst mal eine fidenl die noch dazu kostenlos ist...

Bitte melden, wer Interesse hat, ich würd alles organiesieren. Von Liederhefte, bis Lokation. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern!

(Und es ist alles freiwillig, d.h., wer kommen möchte kommt, wer nicht einfach abmelden, genaueres erfahrt ihr aber vorher)

Vor hätte ich z.B.:
-Mit den Kindern singen (ich drucke dann ein paar Liedertexte aus)
-Spazieren (jeder kann mit entscheiden, was in der nächsten Woche gemacht wird, und wohin es geht, solang es nicht zu teuer ist)
-Shoppen
-Auf Spielplätzen oder im Wildpark gehen
-Ein mal im Monat ein gemeinsames Frühstück
-Austausch der Muttis...u.v.m.

Wie gesagt, bei Interesse einfach melden.
Sobald ich genug Leute habe, sage ich bescheid, und diejenigen bekommen dann einen genauen Plan...

Liebste Grüße,

Vanessa mit Antonia
gast.682167
12. Mär 2011 07:40
Re: So viele Kölner und Umgebung? Dann...
also ich wäre dabei deine ideen hören sich gut an :D
lg petty
gast.1109067
12. Mär 2011 08:14
super, danke...:-)
jasali
12. Mär 2011 14:52
Wir sind auch dabei :D
Alicia ( 6 Monate) und Jasmin :)
gast.1109067
14. Mär 2011 12:41
Supi...:-)

Mh...wie wärs, wenn alle, die Mitmachen wollen, schonmal gleich Namen, alter und adresse dabei schreiben, dann schick ich allen eine kleine Mappe mit Informationen...;-)

Liebste Grüße

Vanessa
Marshmallow89
14. Mär 2011 20:55
Interessiere mich auch,mein kleiner ist zwar erst 5 monate und 1 Woche aber ich wohn ihn der Umgebung :D
Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig kann ich trotzdem die Mappe zu sicht bekommen damit ich mich besser entscheiden kann ?
Bin noch in keiner spielgruppe oder stammtisch ;)
Marshmallow89
15. Mär 2011 14:22
hmm wartet :( :lol:
gast.1109067
18. Mär 2011 00:23
:-) Jeder kann die Mappe haben, und jeder ist herzlich Eingeladen...

Ich freue mich über jeglichen Zuwachs egal welchen alters!
Liebste Grüße,

Vanessa mit Antonia
Marshmallow89
18. Mär 2011 20:39
Gut dann möchte ich gerne eine haben,soll ich ne PN mit Adresse schicken?
gast.1109067
19. Mär 2011 21:16
Ja, dass wäre super...;-)

Liebste Grüße
gast.1109067
27. Mär 2011 18:02
So, mappe ist fast fertig! Werde sie an alle Interessenten am Freitga versenden...

Liebste Grüße

Vanessa mit Antonia
gast.1109067
2. Apr 2011 09:53
Guten Tag, ich wollt mich Herzlichst bei allen wartenden entschuldigen . Das Versenden verzögert sich leider um ein paar Tage, da noch ein paar Interessenten dabei sind und der Drucker das zurteit nicht drucken kann,da ein Virus auf dem Pc ist...(eine kleine Warnung an alle: Niemals den Virenscenner von NetCologne runterladen ...;) Liebste Gruesse, Vanessa mit Antonia
Marshmallow89
2. Apr 2011 18:40
ok notiert :D
gast.1109067
2. Apr 2011 22:58
;-) ich schreib schon ueber die PS3 mit Kontroller weil ich keine Passende tastatur hab,dass ist viell. anstrengend...Jeden einzelnen Buchstaben zu suchen und anzuklicken...naja besser als nix ;-)
gast.1109067
7. Apr 2011 12:51
Guten Tag,entschuldigt,dass ich mich solang nicht gemeldet habe. Ich wollt jetzt mal nen kleinen Bericht erstatten. Der Pc hat keinen Virus,sondern nen Trojaner, d.h, neues System aufspielen. Aber ich kann euch versprechen, dass es nicht mehr lang dauert bis ihr die Mappe in den haenden haltet... Ich moecht doch, dass das treffen endlich stattfindet, bevor die Kinder erwachsen sind...;-) Liebste Gruesse, Vanessa mit Antonia

P.s: Falls ausserdem Interesse besteht auf treffen auf "Freundschaftlicher basis, um halt so schon mal was zu Unternehmen, kann sich sehr gern jederzeit melden...:) Ich wuerd mich freuen,

Liebste Gruesse, Vanessa mit Antonia
66 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...