Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Paket ist auf reisen. Am samstag sollte es bei der ersten Aufschlagen, spätestens Montag
Wer hat bitte hier melden ^^
LG
da hätte ich auch gerne mitgemacht.
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
lg bamsig
Gruß Anika
bin auch schon gespannt wann es hier ankommt und was drin ist...ist fast wie weihnachten als kind hihi
LG
Wie funktioniert denn das Wanderpaket???
Habe ich noch nie gehört!
LG
@ Anika und Emely ... jetzt spann uns doch net so auf die Volter es ist doch schon Abend
Sie lässt es nicht mehr los naja werd ich ihr gleich wegnehmen wenn sie schläft das nichts passiert.
Meine kleine hat mit mir das packet geöffnet und ihr viel sofort ein bunter Wurm ins Auge sie griff nach ihn zappelte so lange auf dem schoss rum bis sie auf ihr spiel Teppich durfte und da wurde der Wurm dann erstmal tüchtig unter der Lupe genommen von Emely
Oder geht das wieder zu ihr zurück??
Liebe grüße Anika und Emely
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.