Hilfe, was kann ich gegen diese leute tun?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2684815
6. Mai 2017 21:34
Hilfe, was kann ich gegen diese leute tun?
Hallo,
Ich war vorhin mit meiner kleinen Tochter laufen, als zur Jugendhütte im Dorf ein Faschingswagen (ja, im Mai) mit voll aufgedrehter Musik an uns vorbei fuhr, mit einer Autohupe an der Seite montiert und als diese voll auf den Kinderwagen zeigte, meinte wirklich einer dieser Deppen, dauerhaft hupen zu müssen. Ich habe dieser Person natürlich gleich meine Meinung gesagt und ihn gefragt, ob das denn sein musste, jedoch bekam ich nur als antwort "ach komm, halt deine fr**** du fo***". Ich bin stinksauer und überlege, diese Personen anzuzeigen... aber weshalb? Körperverletzung? Beleidigung? Und würde das überhaupt etwas nützen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)
Kerstin1811
6. Mai 2017 23:17
Re: Hilfe, was kann ich gegen diese leute tun?
Den Anzeigegrund nennt dir ein Polizeibeamter, bzw. sagt er dir, was man seiner Einschätzung nach machen kann. Fragen kostet ja nichts.
MrsEkmel
8. Mai 2017 13:10
Re: Hilfe, was kann ich gegen diese leute tun?
Hi,

Ich glaube die haben wohl den Schuss nicht gehört...

Leider kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Anzeige mit Aussage gegen Aussage endet und quasi nichts passiert. Die angezeigten bekommen die Aufforderung stellung zu nehmen und das wars- wenn er keine weiteren zeugen auf deiner Seite oder beweise gibt...

Lg
gast.2484689
10. Mai 2017 10:10
Re: Hilfe, was kann ich gegen diese leute tun?
Schreckliche Geschichte. Ich fürchte, da kannst du gar nichts gegen tun. Vor ein paar Tagen ist in einem Ort in meiner Nähe eine Mutter von einigen Männern angegriffen worden.... die haben ihr den Kinderwagen mit ihrem 5 Monate alten Baby abgenommen und durchgeschüttelt. .... was geht in solchen Köpfen bloß vor!? Das Allerschlimmste: sie hat voller Panik versucht, Autofahrer anzuhalten. Keiner hat angehalten! Dann kam eine Familie mit zwei kleinen Kindern vorbei, die haben einfach die Straßenseite gewechselt. Nach denen sucht die Polizei jetzt auch noch. Irgendwann haben die aufgehört und das Baby liegt noch im Krankenhaus. Hat mehrere Wirbel ausgerenkt, und wer weiß was noch.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...