Hilfe Schub???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2475040
1. Mai 2017 08:00
Hilfe Schub???
Guten Morgen liebe Mamis :)

Ich fange mal direkt an..
Meine kleine (seit SA ist sie 6 Monate alt) dreht seit fast 2 Wochen komplett durch.
Ich erkenn sie Gar nicht wieder :o
Ihre Launen.. mal total gut drauf lacht quietscht und schreit vor Vergnügen, 10 Min später brüllt sie richtig böse mit ihren kleinen Fäustchen wedelnd.
Schlafen.. normaler Weise lag sie um 19uhr seelig schlafend im Bettchen.
Jetzt ist iwann gegen 21uhr endlich Ruhe, dann jammert sie stündlich.
Ab 3 Uhr nachts möchte sie auf mir oder an mir gekuschelt schlafen, ne Stunde später passt ihr das aber auch nicht mehr :?
Mittlerweile fühle ich mich ziemlich ausgelaugt.
Essen.. mal gut mal fast nichts dann wieder mehr.
Flasche und mittagsbrei gehen derzeit eher schlecht.

Kennt das Wer?
Ist es wirklich nur ein Schub?

Liebe Grüsse:)
Kerstin1811
1. Mai 2017 09:45
Re: Hilfe Schub???
Ja, ich kenne das, solche Phasen kommen immer mal wieder vor und dauern erfahrungsgemäß zwischen 2 Wochen und 2 Monaten.

Kann deine Kleine irgendwas Neues? Robben, sitzen, krabbeln, brabbeln? Das wird so verarbeitet.

Es könnten auch die Zähne sein.

Was es auch ist, es geht wieder vorbei. ;-)

LG
AnnaKatharinaD
1. Mai 2017 11:13
Re: Hilfe Schub???
JaP, kann nur Kerstin zustimmen.

Machen wir gerade auch wieder durch (8 Monate). Mein Sohn hat aber gerade auch alles auf einmal:

Schub, Infekt hinter sich, Zähne...

Ich bin auch total ausgelaugt. Seine Stimmungsschwankungen sind unerträglich geworden (schon 3 Wochen). Hoffe es hört nächste Woche auf (der Schub soll angeblich 4 Wochen gehen).

Viel Geduld.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...