Schlafen am Tag und Nachts soo unterschiedlich

Die Sinne erwachen
Elternforum
Isabell141216
29. Mär 2017 18:59
Schlafen am Tag und Nachts soo unterschiedlich
Hallo liebe Mamis,

Ich hab eine 15 Wochen alte Tochter die macht was sie will :roll:
Natürlich darf sie das ja auch in dem alter! Aber ich weiß nicht so ganz wie lange ich diesen Schlafrhythmus durchhalte!!

Sie wird abends gegen 20 Uhr ind den schlaf gestillt, oder lalelu singend auf dem Pezziball in den schlaf gehüpft. Das hat bis jetzt auch immer gut geklappt und sie hat 4-6 Stunden geschlafen bevor sie das erste mal kam. Danach immer so ca im 2-3 Stunden Takt. Ich war voll zufrieden. Sie hat sich tagsüber gar nicht ablegen lassen! D.h. Sie schlief nur auf mir und auch nur solange sie wirklich auf mir lag. Neben mir mit festhalten und dergleichen ging nicht. Das hat mich nie wirklich gestört, ich konnte ja nachts gut schlafen... seit ca ner Woche ist es aber so, dass sie sehr schwer ins bett zu bringen ist abends und dann auch nur höchstens 2,5 Stunden schafft! Danach stündlich wach. Stillen will sie aber weiterhin so alle 3 Stunden nur. Sie lässt sich auch teilweise nachts nicht mehr ablegen, was vorher immer sehr gut ging. Die letzten 3 Nächte hab ich mit ihr auf der Brust auf der Couch im Wohnzimmer geschlafen. Auch nicht toll für meinen Rücken... das seltsamste allerdings ist, dass ich sie jetzt tagsüber zum nickerchen ablegen kann! Zwar nur ca 30-40 min, aber immerhin...

Ich weiß, da kann man nicht viel machen außer abwarten (ich bin überzeugt, dass es irgendwann besser wird!) aber ich hätte gerne von euch ein paar positive wörter zum Aufbauen

Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass sie so ein fröhliches Mädchen ist, dass ich eigentlich auch damit leben könnte, wenns so bleibt. Hauptsache sie lacht mich weiterhin so zuckersüß an wenn ich mal wieder totmüde vor ihr stehe
Vielleicht hat ja jemand ein paar Worte für mich
Lg
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...