Kalte Hände

Die Sinne erwachen
Elternforum
Chrissi2209
12. Mär 2017 07:24
Kalte Hände
Mein Sohn ist 16 Wochen alt und hat noch immer so kalte Hände in der Nacht. Ist das noch immer normal oder zieh ich ihm zuwenig an? Im Nacken hat er schön warm.
Ich freu mich schon auf Antworten 😉
Kerstin1811
12. Mär 2017 19:01
Re: Kalte Hände
Schläft er im Schlafsack?

Wenn ja, ist das normal, dass die Hände auskühlen. Die sind ja außerhalb. So lange der Nacken warm ist, ist alles in Ordnung.
Chrissi2209
12. Mär 2017 20:09
Re: Kalte Hände
Ja er schläft im Schlafsack und er ist am Körper und Nacken warm.
Luthia-Mae
16. Mär 2017 20:01
Re: Kalte Hände
Ist bei unserem Zwockel auch so, eiskalte Hände aber die Beine im Schlafsack sind mollig warm und er schläft supi so. Wenn ihm zu kalt ist meldet er sich wohl, haben wir letztens selbst erfahren müssen... :roll:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...