Kirschförmiger Schnuller Größe 2, Hilfe!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2591545
1. Feb 2017 10:29
Kirschförmiger Schnuller Größe 2, Hilfe!
Hallo liebe Eltern,


Ich habe ein Problem. Meine kleine Tochter ist jetzt 5Monate, sie nimmt seit Geburt nur diese kirschförmigen Schnuller und ab 6monaten soll man ja, Schnuller Größe 2kaufen, mein Problem ist jetzt aber, ich finde sehr schwierig diese kirschförmigen Schnuller und vor allem Größe zwei finde ich kaum für diese kirschförmigen Schnuller.

Ich wollte fragen, ob ich meine kleine Tochter auf einen anderen Schnuller Trainieren kann, so dass sie von den kirschförmigen weg kommt und die handelsüblichen Schnuller nimmt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Gruß
Tyra(Mutter 18) & Leonie(5Monate)
Mauso0816
2. Feb 2017 18:54
Re: Kirschförmiger Schnuller Größe 2, Hilfe!
Hallo

Habe jetzt erst gelesen, dass die kleinen nicht dir größe 2 brauchen wenn sie mit der 1er zurecht kommen. Soll nicht gut für kiefer und zähne sein. Die brustwarzen würden ja auch nicht mitwachsen hieß es. Klang für mich logisch. Außer die lochgröße vom 1er nuk währe zu klein. Aber sonst soll ma bei 1 bleiben. Meine ist jetzt auch 6monate und ich werds mal bei der 1er lassen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...