Welchen Baby Hochschule?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Lucino0409
18. Jan 2017 20:42
Welchen Baby Hochschule?
Hallo Mami's und Papi's
Ich bin auf der Suche nach einem Hochstuhl den man liegend und sitzend benutzen kann.
Welchen findet ihr gut?
Mein Mann und ich finden den Peg Perego richtig gut. Wollte aber mal nachfragen was ihr so sagt.
Jonas20161126
21. Mär 2017 09:12
Re: Welchen Baby Hochschule?
Hallo,

die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht ist die Antwort noch hilfreich. Wir nutzen den Sitn relax von Hauck und sind super zufrieden.
Kerstin1811
21. Mär 2017 18:46
Re: Welchen Baby Hochschule?
Wir hatten anfangs den Mimzy Snacker von Joie. Der Stuhl war in der kleinen Küche super, jetzt steht er bei meinen Eltern.

Im Haus mit der großen Küche nutzen wir einen Tripp Trapp. Der wächst halt mit, ist aber sehr teuer. Für unser zweites Kind wird es auch der Tripp Trapp, dann mit Neugeborenenaufsatz.
gast.2666735
23. Mär 2017 10:44
Re: Welchen Baby Hochschule?
Also wir haben auch den Tripp Trapp. Funktioniert sehr gut.
Zu Beginn auch mit die diesem Babyrahmen. Den haben wir aber dann schnell abmontiert als er ihn dazu benutzt hat aus dem Sessel zu klettern :lol:
Bisschen mühsam ist der Stuhl wenn man die Bretter in er Höhe verstellen muss, weil man alle Schrauben einer Seite ein bisschen lockern muss. Aber das muss man ja nicht so oft tun.
Liegend kann man den allerdings glaub ich nicht verwenden. Wenn ihr liegend essen wollt würde ich mich aufs Sofa setzen und das Kind im Stillkissen "parken" ;)
Kerstin1811
23. Mär 2017 11:26
Re: Welchen Baby Hochschule?
FloPri hat geschrieben:
> Also wir haben auch den Tripp Trapp. Funktioniert sehr gut.
> Zu Beginn auch mit die diesem Babyrahmen. Den haben wir aber dann schnell
> abmontiert als er ihn dazu benutzt hat aus dem Sessel zu klettern :lol:
> Bisschen mühsam ist der Stuhl wenn man die Bretter in er Höhe verstellen
> muss, weil man alle Schrauben einer Seite ein bisschen lockern muss. Aber
> das muss man ja nicht so oft tun.
> Liegend kann man den allerdings glaub ich nicht verwenden. Wenn ihr liegend
> essen wollt würde ich mich aufs Sofa setzen und das Kind im Stillkissen
> "parken" ;)


Doch, das geht, ergibt extra ein Neugeborenenset. ;-)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...