Baby isst wenig

Die Sinne erwachen
Elternforum
Vani_vani
21. Nov 2016 12:27
Baby isst wenig
Hallo mein Sohn seit gestern 6monate isst seit zwei Tagen schlecht!
Er hat seit gestern auch schnupfen,

6-7: 100ml
10: 90ml
12-13:2-3 Löffel gfb
15.00: 90ml
18.00 210ml
22.00: 90-120ml
Er bekommt beba 1

Kann das auch mit dem Zahnen zusammen hängen?
Muss ich mir sorgen machen? Oder soll ich morgen zum Arzt?
Luthia-Mae
21. Nov 2016 20:44
Re: Baby isst wenig
Könnte mir vorstellen dass es mit dem Schnupfen zusammenhängt, Babys atmen doch durch die Nase beim Trinken, wenn die Nase zu sitzt fällt es ihm schwerer und er gibt vielleicht eher auf.

Oder es fehlt an Appetit während er kränkelt?

Wenn es ihm ansonsten gut geht (abgesehen vom Schnupfen) würde ich erstmal beobachten, meine Hebi meinte immer wenn sie mal weniger essen/ trinken wärs nicht so schlimm, Babys wären zäh und fallen nicht gleich vom Fleisch...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...