Empfehlung Beißring

Die Sinne erwachen
Elternforum
Luthia-Mae
6. Okt 2016 14:01
Empfehlung Beißring
Hallo ihr Lieben,
ich stöbere gerade bei Amazon zwecks eines Beißrings, werd aber nicht so recht fündig bzw kann mich nicht entscheiden...

Mein Sohnemann ist knapp 4 Monate und kaut aktuell stark an seinen Fingern herum, ohne sich groß Linderung verschaffen zu können. Wir haben diesen NUK-Kombi Beißring in Elefantenform, den man in den Kühlschrank legt (den harten Teil davon will er nicht). Wenn es kalt ist, findet er ihn super, aaaaaber nach 2 Minuten ist das Ding rundherum warmgesabbert und dann nimmt er wieder die Finger :roll:

Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Beißring, in dem Gel eingearbeitet ist damit er länger kühlt, außerdem sollte das Baby ihn gut festhalten können und er sollte leicht zu reinigen sein, bestenfalls geeignet zum auskochen.

Könnt ihr mir einen empfehlen?
Janine_1986
6. Okt 2016 14:14
Re: Empfehlung Beißring
Hallo,

ich habe damals bei rossmann 2 unterschiedliche beissringe gekauft sowie eine veilchenwurzel (sind ja im dauersortiment bei rossmann). Bin damit sehr zufrieden und zwergnase auch :roll:

LG
Kerstin1811
7. Okt 2016 00:12
Re: Empfehlung Beißring
Ich habe von Nûby eine. Gel gefüllten Teddykopf. Anfangs fand Thomas den super, das gab sich aber schon nach 2 Tagen.

Ich habe verschiedene "0-8-15"-Beißringe, so dass ich ihm immer einen kalten anbieten kann.
Nic1906
7. Okt 2016 10:55
Re: Empfehlung Beißring
Hallo!

Ich habe die 0/8/15 vom Rossmann mit Flüßigkeit drin. Die lege ich immer in den Tiefkühler, so bleiben sie schön lange kalt.
Luthia-Mae
7. Okt 2016 19:01
Re: Empfehlung Beißring
Danke für eure Empfehlungen, dann werd ich mal bei Rossman vorbeischneien und dort schauen, er liegt nicht auf unserem Weg bzw nicht in der Ecke daher kenn ich deren Sortiment gar nicht...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...