Kirschkernkissen bei Koliken?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Havilah
4. Okt 2016 05:06
Kirschkernkissen bei Koliken?
Hallo,

meine Tochter leidet unter Koliken. Trotz Tropfen und entblähenden Tees, hat sie jeden Abend Bauchschmerzen. Da bei Bauchschmerzen Wärme ja ganz gut tut, würde ich ihr gerne etwas Warmes auf das Bäuchlein legen. Allerdings wird eine Wärmeflasche zu warm sein. Auf http://www.kirschkernkissen.com/ habe ich nun gesehen, dass es auch kleine Kirschkernkissen gibt. Diese dürften ja nicht zu groß sein. Und schwer sind diese Kissen ja auch nicht. Meint ihr ich kann so ein kleines Kissen kaufen und ihr auf den Bauch legen?

Grüße

p.s. Ich weiß dass es nicht zu warm sein sollte.
Uli784
4. Okt 2016 08:23
Re: Kirschkernkissen bei Koliken?
Hallo,
Ich hatte ein größeres und hab unseren kleinen in Bauchlage draufgelegt, das übt gleich noch etwas Druck aus und imitiert ein bisschen den Fliegergriff.
Ich meine aber neulich bei Rossmann oder dm in dee "Babyabteilung" ganz kleine gesehen zu haben, vielleicht 5x5cm.... Die sind auf keinen Fall zu schwer.
Johannes hat Wärme immer gut getan.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...