Guter Buggy

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1874312
29. Aug 2016 20:50
Guter Buggy
Ich suche einen guten Buggy:
-Er sollte nicht zu schwer sein
-In Liegepositon zu stellen sein
-nach Möglichkeit eine gute Federung haben/evtl. entgegen der Fahrtrichtung zu schieben
Könnt ihr mir da was Gutes empfehlen??
Freue mich über Tips
Kerstin1811
29. Aug 2016 22:21
Re: Guter Buggy
Hallo Karina,

bis das Kind 1 Jahr alt ist, sollte es auf jeden Fall rückwärtsgerichtet gefahren werden, auch im Kinderwagen/Buggy.

Ich habe einen Kombikinderwagen von Peg-Pérego. Davon kann man aber auch nur den Buggy/Sportwagen kaufen. Der Sitz kann in beide Richtungen aufgeklickt werden. Allerdings ist der Sitz nur bis 15 kg belastbar zuzüglich 5 kg, die man in den Einkaufskorb packen darf.

LG
Tunds
30. Aug 2016 19:04
Re: Guter Buggy
Hallo
Wir haben den Bugaboo jetzt schon bei Nummer 2 in Gebrauch. Der macht alles mit. Der fährt jetzt seit fast 3 Jahren mehrmals pro Woche die Kellertreppe hoch und runter. Keine Probleme bisher. Beide Kinder saßen gern drin. Also Nummer 2 liegt im Moment noch drin und er genießt es sehr. Noch schaut er Mama an. Später Dreh ich ihn dann rum.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...