Probleme beim Sex

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.886080
5. Nov 2010 20:42
Probleme beim Sex
hi,

seit ich abgestillt habe, vor 2 Monaten, mag ich es überhaupt nicht, wenn mein mann mir die Brustwarzen verwöhnt :oops: , hat jemand Erfahrung damit gemacht? ich hab das mal so gern gehabt :roll: ;)

lg
gast.953228
5. Nov 2010 21:01
Re: Probleme beim Sex
Hallo

vielleicht braucht deine Brust einfach noch ein bisschen Zeit bis sich alles zurückgebildet hat... :?
Ich meine sie hat sich ja 10 Monate darauf vorbereiten können.. könnte mir das evtl. so erklären.

LG
gast.1046868
5. Nov 2010 22:33
Re: Probleme beim Sex
Haii,


Also vil kann ich mich jez ma bisschen ausheulen :( ich hatte vor meiner SS schöne brüste in der SS auch,dann war mein kleiner sonnenschein auf der welt und ich habe gestillt und das leider nur einen monat aber da waren meine brüste auch noch schÖn und daaaan oh man die sehn so richtig wäää aus :( :( :( ich kann die voll ziehn die sind klein geworden und die hängen i-wie ach goot und seit dem lass ich meinen freund da garnicht ran und wen fühl ich mich echt SCH... :cry: :cry: :cry: menOOOO
gast.823779
5. Nov 2010 22:58
Re: Probleme beim Sex
Da kann ich dich gut verstehen Skender. Mir geht es genauso ich meine mein kleiner Mann ist jetzt 14 Monate und gestillt habe ich ihn bis er 5 Monate war. Und danach ist alles so schrecklich geworden ich hasse meinen Körper seit dem zumindest die Brüste. Ich mag nicht mal mehr gerne schwimmen gehen weil ja andere meine hängende Brust sehen könnten. Ich hatte in der SS Körbchengröße D manchmal sogar E und jetzt habe ich zwar Körbchgröße B aber so eine Hautmasse zum Ko..... Ich mag meinen Freund auch gar nicht mehr an meine Brust lassen und wenn wir uns nahe sind dann meist nur im dunkeln weil ich mich nicht gerne vor ihm zeige und das tut mir weh. Ihm stört das nicht er sagt er liebt mich trotzdem so wie ich bin aber ich kann nicht mehr so aus meiner Haut wie ich gerne möchte. Ich verstehe dich. hast du es vielleicht mal mit einer Massage oder einer Corsage probiert?
gast.1046868
6. Nov 2010 08:42
Re: Probleme beim Sex
Haii kuschelmaus,

ne noch nicht und du??? wen ya hilft dess denn was??ich würde wirklich alles tun,wie du schon sagst ich zeig mich auch nicht mehr im hellen vor ihn ich schäme mich total und fühl mich da auch nicht mehr gut :( :( wir wollen eigentlich im sommer urlaub machen aber ich denk mir immer ne lieber nicht :( das ist echt schreklich vor allem sind es bei mir nicht die brüste der bauch auch :cry: :cry: ich war total schlank dann in der SS habe ich 21 kilo zugenommen oder mehr das ging alles schnell runter aber die 2 sachen sind gebliben menOO :cry: :cry: könnte echt heulen
gast.883891
6. Nov 2010 08:52
Re: Probleme beim Sex
Ich hatte zwqr schon drei Wochen nach der Geburt wieder meine alte Figur - aber auch bei haben die Brüste etwas, hm, "nachgelassen" (und ich habe nicht gestillt). Ich schätze, dass ist einfach ganz normal. KLar, glücklich bin ich mit meiner Brust jetzt auch nicht mmehr (und manchmal hasse ich sie richtig), aber ändern kann ichs jetzt nicht mehr. Mein Menne meinte nur, dass er mich immer noch anziehend und attraktiv findet und dass ihn das nicht stört. Beim Sex selbst störts mich auch nicht - aber wenn ich mal Zeit habe und mich im Spiegel betrachte... naja, aber wie gesagt, so ist das eben nach einer Geburt.
gast.823779
6. Nov 2010 12:16
Re: Probleme beim Sex
Hi Skender
Ich hatte es mal mit einer Massage probiert bin sogar zu einem Krnakengymnastik Kurs gegangen weil ich durch meine Brust auch extrem starke Rückenschmerzen habe, aber nichts hat dergleichen geholfen. Und ich habe versucht eine Corsage zu finden für mich aber konnte keine passende finden alle waren zu klein oder zu eng :(
Ich hatte auch nach der Geburt direkt meine alte Figur wieder ich hatte zum Glück auch keine Schwangerschaftsstreifen oder sowas. Nur meine Brust hat extrem gelitten ich wusste ja das sie sich verändern wird aber dass das so krass wird habe ich nie mit gerechnet. Mein Freund findet mich auch noch anziehend und ihn stört es nicht aber ich mag mich selber nicht mal mehr im Spiegel sehen ich meide sie so weit es geht. Und jetzt bin ich wieder schwanger auch wenn ungewollt und ungeplant werde ich das kleine bekommen und auch wieder stillen wenn es klappt weil meine Brust ist nicht mehr zu retten. Ich hatte da mal mit meiner Krankenkasse drüber gesprochen und wenn das kleine dann da ist werde ich wohl eine Op bezahlt bekommen ich hoffe es sehr stark. Aber naja wenn nicht muss ich mich halt damit zurecht finden auch wenn es sehr schwer wird dann für mich. Es ist jetzt ja schon schwer damit klar zu kommen das meine Brust schon wieder wächst. Meinen Freund freut es natürlich.
gast.956192
7. Nov 2010 23:29
Re: Probleme beim Sex
Also ich hab da so ein Massagegerät extra für die Haut. hat zwar bisschen was gekostet aber hilft wirklich. Was auch hilft sind wechselduschen und sich mit so einer duschbürste abrubbeln. des regt den blutfluss der haut an und stärkt das bindegewebe.
und natürlich sport. Naja des sind jetzt so meine erfahrungen, weil ich hatte/habe auch extreme probleme mit Brust und bauch. Und ich mache des jetzt eine ganze weile schon und ich finde wirklich das es hilft.

LG
gast.886080
8. Nov 2010 15:59
Re: Probleme beim Sex
es geht ja nicht nur darum das meine Brust nicht mehr gut aussieht( nach hoher Gewichtsabnahme vor der ss sah sie auch nicht besser aus ;) ) sondern das es auch nicht mehr angenehm ist, wenn er mich dort berührt!!! :oops:
Die Sissi
8. Nov 2010 20:41
Re: Probleme beim Sex
Des kann ja au manchmal zusammenhängen,bei mir wars nich anders,manchmal isses mir auch jetz noch arg unangenehm,aber es lässt nach...(mein Kleiner is jetz 4 1/2 Monat).Vom Empfinden her aba au weils überhaupt nemme hübsch is.
Ich hab 1Woche nach der Geburt wieder in mei Hotpants gepasst,hab keinerlei SS-Streifen un während der SS echt nur am Bauch zugenommen,aaaaaaaber:
Mei Narbe stört mich ungemein(die mussten schief schneiden :cry: ) un mei Brüste sin auch nach nur 1Monat stillen total abgeflaut,die sehn einfach nur noch sch*** aus,un des mit 21...
Ich glaub dass wie du fühlst viel auch damit zusammenhängt wie du zu dir stehst un du dich siehst...
Die Welt ist gemein,weil es Frauen gibt die auch noch nach 4Kindern so perfekt sind :x Dann meinen unsre Männer wir müssten auch so sein...tz...
glg,Sissi
gast.1025091
8. Nov 2010 21:40
Re: Probleme beim Sex
Die Sissi hat geschrieben :
> Die Welt ist gemein,weil es Frauen gibt die auch noch nach 4Kindern so
> perfekt sind :x Dann meinen unsre Männer wir müssten auch so sein...tz...
> glg,Sissi


Also meiner meint das net.... :roll:

Auch wenn ich mich selbst nicht wohl fühl mit meiner Brust.....bin aber auch noch am stillen...will gar net wissen wie es danach wird :o :cry: :cry:
gast.1081281
9. Nov 2010 16:03
Re: Probleme beim Sex
hey
also zum thema brüste, kann ich mitreden.
nichts ist mehr so,wie vorher.
aber auf der andren seite denk ich mir, das das ja völlig normal ist.ihr müsst euch doch mal vorstellen,wie enorm die brüste angescwollen sind, grade wenn die milch immer eingeschossen ist....der busen wurde doch extrem belastet und "geweitet"
viele freunde sagen mir.das das noch weg geht.habe jedoch mal meine FÄ gefragt.sie macht mir da keine große hoffnund.
obwohl ich mir denke, erschlafftes gewebe nmuss doch zu trainieren gehen.
mit rückbildungsgymnastik soll das gut funktionieren...
mhhhh und wenn nicht, mamis, da hgilft uns nur kopf hoch und immer wieder daran drenken,dan wie dafür ein wunder süßes kind haben:) :D :D :D
gast.823779
10. Nov 2010 20:23
Re: Probleme beim Sex
Naja ich würde so ziemlich alles probieren damit sich meine Brust wieder regeneriert aber auch meine FÄ macht mir keine große Hoffnungen mehr und ich bin auch erst 21 und fühle mich in meinem Körper überhaupt nicht mehr wohl. Aber naja ich muss es wohl so hinnehmen und bin dafür um so stolzer darauf das mein Spatz ein so toller Junge ist und es ihm gut geht. Und das ist mir eigentlich auch das wichtigste was es gibt.
Die Sissi
10. Jan 2011 20:00
Re: Probleme beim Sex
da haste wirklich vollkommen recht,die krümel sin des wichtigste...

nur man ist ja nich nur mama sondern au noch junge frau...un bei dem was sonst so aufm markt ist...naja,also mein freund guckt schon gern andre frauen an...un mich störts ja auch wie jetz alles aussieht...sagen tut er zwar nix,aber sowas merkt man doch,oder nich?
sind eure männer echt noch total zufrieden oder merkt ihr au dass was anders is seitdem sich euer körper verändert hat???
würd mich jetz mal echt interessieren obs nur mir so geht...

aja,un mei fä hat gemeint dass die brüste innerhalb von einem jahr von allein vllt wieder straffer werden,deshalb auch immer 1jahr warten wenn man vergrößerung oder sowas will...naja,bei mir is jetz schon en halbes jahr rum,aba ich merk noch gar nix ^^ hätt ich des nötige kleingeld würd ich glaub schon was machen lassen...
gast.1609986
10. Jan 2011 20:06
Re: Probleme beim Sex
@ Sissi

also bei mir hat sich schon was verändert zwischen meinem Mann und mir ... er liebt mich noch mehr als vorher und ich muss ehrlich sagen unser Sexleben ist auch genauso super wie vor der SS ...

klar ist mein Bauch noch etwas "wabbelig" und ich muss noch bissel was abnehmen aber ... ich kann mich nicht beschweren ....


LG Sanny
20 Beiträge
loading 19544...