Meine kleine Lady trinkt nicht bzw. fast nix

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.942080
28. Sep 2010 14:23
Meine kleine Lady trinkt nicht bzw. fast nix
Hallo Mutti´s.
Lea (22 Wochen) hat zur zeit wieder einen extremen Dickschädel wir trinken zur Zeit friewillig max.150ml (Aptamil pre und 1er)und der rest geht entweder nach ca. ner1/2 Stunde rein oder garnicht mehr hab´s auch schon mit SAB Tropfen probiert 1-2mal dann zieht der Schmeh nicht mehr versuchen immer wieder neue triks aber geht auch nur ganz kurze zeit. Gibt es ein Supperl dem sie nicht wiederstehen kann???????????????
gast.1009231
28. Sep 2010 15:09
Re: Meine kleine Lady trinkt nicht bzw. fast nix
Hallo Monika19791,

deine Kleine trinkt doch gut - wie oft am Tag trinkt sie denn 150ml??
Mein Kleiner trinkt 7mal am Tag ca.100ml und laut Arzt ist alles bestens :cry: , er meinte neulich zu mir, man macht sich damit viel zu verrückt, so lange sie wachsen und es ihnen gut geht, ist alles ok!

LG diamond49
Irina_Tobias
28. Sep 2010 15:25
Re: Meine kleine Lady trinkt nicht bzw. fast nix
Mein Sohn hatte auch schon diese Phase! Habe ihm dann etwas Fruchtbrei mit in die Milch gerührt und ab dann hat er wieder super getrunken :) Manchmal wird ihnen die Milch einfach zu langweilig...dann muss man eben etwas kreativ sein ;)

Nach ca. 2 Wochen hat sich das wieder gelegt und jetzt trinkt er die Milch auch ohne die Früchte drin :D

Oder du kannst es ja mal mit einem Trinklernbecher versuchen...bisschen Abwechslung kann nicht schaden!!

Lg Irina
gast.985121
29. Sep 2010 06:35
Re: Meine kleine Lady trinkt nicht bzw. fast nix
Also meine kleine geb.15.4.2010
trinkt auch nur 130 ml alle 4-5 stunden
habe mir auch immer sorgen gemacht, aber sie ist fit lacht den ganzen tag und das wichtigste sie ist so zufrieden.
Der ka sagt solange sie glücklich ist ist alles ok und sie nimmt ja auch zu, die einen brauchen mehr die andern weniger ich würde mir da nicht so sorgen machen , meine trinkt auch Aptamil aber nur die pre weil mein Arzt sagt die Einser sei das gleiche nur das die dick machen würde^^ keine Ahnung ob da was dran ist ,aber da meine ja nur 130 ml trinkt wechsel ich auch nicht weil satt wird sie ja.

mfg anika und emely
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...