Milch in der Brust

Die Sinne erwachen
Elternforum
Irina_Tobias
5. Sep 2010 21:07
Re: Milch in der Brust
Hallo :)
Also ich bin auch gerade am "abstillen"...habe sowieso von Anfang an abgepumpt, da mein Kleiner nie richtig an der Brust trinken wollte! Hab es jetzt schon so weit geschafft das ich nur noch in der Früh und am Abend eine kleine Menge abpumpen muss...aber ich hoffe auch das sich das bald mal einstellt!! Was ich so gelesen habe hört das irgendwann von selber auf...aber wie lange es dauert bis dann garkeine Milch mehr produziert wird weiß ich leider auch nicht :|
LG
gast.956192
7. Sep 2010 00:19
Re: Milch in der Brust
Also bei mir hat es eine ganze weile gedauert bis überhaupt keine milch mehr kam. Das waren glaub ich gut zwei Monate aber dann war es auf einmal komplett weg Des ist auch immer weniger geworden und zum schluss waren es am abend echt nur noch ein paar tropfen.
Ich denke aber des liegt teilweise auch daran wieviel Milch man hatte. Also ich musste meine kleine nie zufüttern und habe sogar noch einen kleinen vorrat anlegen können, den ich nach dem abstillen noch gefüttert habe.
Wenn du dir unsicher bist dann ruf doch einfach mal deinen Fraunarzt an und wenn dus chmerzen beim ausstreichen hast dann lass dir mal für ein paar Tage einen Pumpe verschreiben, vielleicht klappt es dann besser

LG
Irina_Tobias
7. Sep 2010 10:10
Re: Milch in der Brust
Bei mir ist es so das die rechte Brust immer noch voll wird, die linke aber so gut wie garnicht mehr :shock: das nervt einbisschen...weil wenn ich die rechte nicht auspumpe schaut sie dann immer einbisschen größer aus als die linke :oops:

Ich habe jetzt auch schon vor 3 Wochen begonnen abzustillen!
Aber wenn du zu starke Schmerzen hast oder die Brüste ständig warm & hart sind würd ich mich auch eine Milchpumpe ausborgen...dann kannst du zumindest 1mal am Tag abpumpen, eben so viel bis die Schmerzen weg sind und die Brüste wieder weich sind ;) so mach ich es auch!

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...