Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hier ist Platz für Sorgen,Nöte,Ratschläge und vor allem Spaß.Bitte nur netter Umgang.
Dann stelle ich mich mal vor.
Name:Kathrin
Kind:Simon geboren am 9.9.2011
Beruf: Ergotherapeutin (Gerade in Elternzeit)
Hobbys: Mein Sohn und Mann, Sport,zeichnen und vieles mehr was ihr beim Quatschen erfahren werdet
So,nun ihr...
Name: Veronika, dürft auch gerne Vroni sagen
Kind: Sophia geboren am 19.10.2011
Beruf: Friseurin & Kinderpflegerin
Hobbys: mein Sonnenschein, lesen, quatschen, schwimmen....
Kind: Mia-Joline Luise geboren am 9.9.2011
Beruf: Vollzeitmamii, Ärztin, Hausfrau, Putzfrau, Lehrerin, aber alles unbezahlt
Hobbys: singen, tanzen, Freunde, meine Tochter und mein Mann & unser kleiner Racker Sky (unser Hund Rasse: Waimeraner)
LG
Also :
Name : Christin
Kind : Matilda geb. am 29.09.11
Beruf: Fachangestellte für Arbeitsmarketing
Hobbys: Meine wunderbare Famile,Tanzen, Singen,Musik hören.
So zufrieden Fräulein Kati?
hat jemand ne ahnung wie ich fotos hochlade? möchte gerne euch meine kleine vorstellen
Da kannste in deinen Ordnern suchen und hochladen und dann den Link hier rein kopieren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.