Gratisproben...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1150856
30. Nov 2011 19:10
Re: Gratisproben...
Hallo ihr lieben,
Ich habe am meisten von hipp Sachen bekommen und ich muss sagen das hipp am großzügigsten ist.
Hipp:20€ Gutschein Commerzbank, hipp Massage Öl während der ss, hipp raabat Gutscheine, hipp 2glaßbreie Karotte und Apfel, 2folgemilch für Flasche und ein Löffel
Pampers:nur rabbat Gutscheine
Dm: 5€Gutschein,Rassel und Gutscheine für Baby Produkte
Rossman: produkt Gutscheine und Babyspielpuppe
Schlecker:noch nichts
Spielemax:25€Gutschein
Real:Produkt Gutscheine und Babyprodukte
Milupa:noch nichts
gast.1150856
3. Dez 2011 13:34
Re: Gratisproben...
Milupa: 2 Breie , ein Löffel , ein 50 Cent Coupon
Schlecker: hipp feuchttücher babysmile Shampoo , Öl ,milk...studentenfutter und Haferflocken
gast.1111628
3. Dez 2011 13:43
Re: Gratisproben...
Also ich habe von den genannten auch Proben und Gutscheine und Coupons bekommen. Des weiteren habe ich von Alnatura,Seba Med,Bephanten,Ladival und Humana etwas bekommen. Ich habe einfach über Kontakt bei der jeweiligen Internetseite nach Proben gefragt. Das Alter meiner Tochter habe ich mit angegeben und bis jetzt hat immer alles gepasst.
gast.1095198
21. Mär 2012 13:43
Re: Gratisproben...
JaneLeue hat geschrieben:
> Felicitas geht auch - kommt eine Dame nach Hause da gibt es eine Windel,
> Pampers Gutscheine, Duschgel (Originalgröße) Zeitungen kann man sich über
> die Seite anmelden und ie rufen wegen einem Termin an

Achtung, vor Felicitas kann ich nur warnen. Die Felicitas Direktwerbung GmbH ist nur auf Kundenfang aus, und das mit nicht unbedingt seriösen Methoden! So sind wir zu einer ungewollten Mitgliedschaft beim BSW e.V. in bayreuth gekommen.

Bei meiner Frau stand die "nette" Vertreterin überraschend morgens vor der Tür und legte dann auch gleich los mit Gutscheinen und einer Prämie, die man sich aussuchen können. Für die Prämie sei eine kleine Zuzahlung notwendig, aber die rechne sich mit den Gutscheinen etc.

Zusem hat meine Frau ein Abo für nette Sammelkarten abgeschlossen, das nach eine Probelieferung kündbar sein, wenn es nicht gefalle. Es kam - Müll. Daraufhin gekündigt, was auch geklappt hat. Dann kamen ein paar lästige Werbeanrufe, aber nachdem wir die Rufnummer gesperrt hatten, war Ruhe.

Die Überraschung kam ein gutes Jahr später, als der BSW e.V. aus Bayreuth plätzlich 36,90 Beitrag abgebucht hat :shock: Also dort nachgefragt und die Kopie eines von meiner Frau unterschriebenen Mitgliedsantrages bekommen. Die ist natürlich aus allen Wolken gefallen :shock:

An den Besuch der felicitas-Vertreterin konnte sie sich noch genau erinnern, da sie unseren 14 Tage alten Sohn dabei auf dem Arm hatte, der mächtig Blähungen hatte... Und sie weiß auch noch, daß sie einer einmaligen Abbuchung für die Holzeisenbahn zugestimmt hat. Vor allem weiß sie aber noch, daß sie gefragt hat, ob das (bis auf die Karteikarten) mit irgendeinem Abo oder einer Mitgliedschaft verbunden sei. Dreimal wurde die Frage verneint. Auch den unterschriebenen Mitgliedsantrag hatte sie in der Form nicht gesehen. Das üble daran, ganz oben steht (nicht zu übersehen!) "Mitgliedsantrag". Daher ist sie sich sicher, daß entweder das Blatt umgeknickt oder durch irgendetwas verdeckt war, denn so hätte sie unter Garantie nicht unterschrieben.

Also, wenn felicitas vor der Tür steht, dieser sofort wieder schließen. Die sind nur auf Euer Geld aus, geschenkt gibt es (natürlich) nichts, ganz im Gegenteil. Jedenfalls ist es mehr als armseelig, daß es Menschen gibt, die sich für solch miese Anwerbemethoden hergeben...
gast.1142188
21. Mär 2012 20:05
Re: Gratisproben...
Hier ein paar links für Proben ect pp.

www.pampers.de

www.fixies.de
www.babyservice.de
www.moltex.de
www.Hipp.de (Öle,Cremes und mehr erhalten)
www.Humana.de (2x Löffel und mehr )
www.milupa.de (Teller, 2x Löffel bekommen)
www.dm-drogeriemarkt.de
www.mueller.de
www.schlecker.com
www.rossmann.de
www.koelln.de (Gratis Schmelzflocken erhalten)
www.milasan.de
www.penaten.de (Wundschutzcreme erhalten)
Büttner Frank GmbH ( nur per e-mail : info@buettner-frank.de )
www.weleda.de (Öle,Cremes und viele Badezusätze)
www.avent.de
www.jnjgermany.de
www.ihrplatz.de
www.toepfer-gmbh.de (kleine probe Kleidebad, Shampoo u. Creme)
www.rund-ums-baby.de/infos_und_proben/ (hier gibts v.a. Broschüren, Kataloge, aber auch kleine Proben)
www.sunval.de/ ( Nahrungsproben)

www.baby-bonus.de/ (Produktproben, Kataloge,...)
www.bebivita.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.femibion.de/ (Für werdende Mamis)
www.baby-nova.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.gratisalarm.de/proben_baby1.htm
www.sebamed.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.alnatura.de (unter Kontakt nachfragen)

www.ladival.de (Sonnencreme für Kinder)
www.felicitas-deirekt.de (war ich überhaubt nicht begeistert)
www.medela.de
www.nip-babyartikel.de
www.kaufmanns-creme.de/
www.mann-schroeder.de (habe viele Proben von Babyshampoo, Babycreme, Babywaschlotion und mehr erhalten selbst für die Mama war viel dabei)
www.baby-bonus.de (Prospekte, Gewinnspiel und mehr)
www.ihrplatz.de (Proben über Kontakt )
www.elasan.de (Creme Proben)
www.hipp-babysanft.de (über Kontakt nach Proben fragen)
www.frei-hautpflege.de (was für die Mami , Probe Öl u. Creme erhalten)
MaggyH
21. Mär 2012 20:39
Re: Gratisproben...
besser als die Firmen anzuschreiben und Miniproben zu bekommen ist das hier:

http://bambini-box.de/

Anmeldung ist aber nur innerhalb des ersten Lebensjahres des Kindes möglich. Ich habe einen Karton voll bekommen, der so groß war, wie eine Megapackung Pampers.
gast.1331981
21. Mär 2012 20:47
Re: Gratisproben...
Ui :-) hab mich da gleich mal angemeldet :-)
gast.1153843
21. Mär 2012 22:36
Re: Gratisproben...
Bei mir gings schon nicht mehr wegen "überdurchschnittlich hohes Anfragevolumen" :( Werde aber per Newsletter informiert wenns wieder geht.
gast.1314384
13. Apr 2012 15:03
Re: Gratisproben...
Mit der Bambini Box versuche ich es schon seit letztem jahr und es ist immer die gleiche Meldung.. " wegen zu hoher anfrage nicht möglich melden sie sich beim newsletter an und sie erfahren wann sie wieder verfügbar ist" oder so ähnlich heißt es da
gast.887583
4. Okt 2012 22:40
Re: Gratisproben...
hallo
ist zwar schon ein älterer beitrag aber die bambinibox giebt es wieder
hab heut ne mail bekommen.
Die bambini Box ist ab sofort in folgenden Regionen verfügbar:
Berlin-Mitte, Berlin-Ost, Brandenburg, Chemnitz, Cottbus, Dessau, Dresden, Eisenach, Erfurt, Flensburg, Frankfurt/Oder, Görlitz, Halle, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Lübeck, Magdeburg, Neubrandenburg, Potsdam, Rostock, Schwerin, Suhl und Zwickau
vlg
25 Beiträge
loading 19544...