Gratisproben...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1273012
16. Okt 2011 23:28
Gratisproben...
Huhu:) mein Spatzi ist nun fast 4 Monate alt:) wollte nur mal nachfragen, ob ihr wisst wo man Gratisproben bekommen könnte?
Hab schon von Rossman,Schlecker und Real.. aber vielleicht wisst ihr mehr:)
LG:)
Astera86
17. Okt 2011 08:22
Re: Gratisproben...
Hallo!
Ich hab mich damals auch bei vielen Sachen angemeldet, bloß sind die alle nicht mehr so gut wie früher, habe fast gar nix bekommen.
Ich hab mich auch bei Pampers, Milupa, Rossmann, DM angemeldet, gibt aber noch jede Menge mehr.
Von Milupa habe ich zwei Probepäckchen Brei und einen Löffel dazu bekommen für den Beikoststart, das fand ich ganz nett. Von Pampers bekommt man am Anfang ein T-Shirt mit Babynamen etc. (is aber mit 4 Monaten schon zu spät, weil das alles in der selben Größe ist) und eine einzige Probepampers in der Newborn Größe (und da war sie schon fast 4 Monate, hilft also wenig!), von DM und Rossmann bekomm ich immer nur die Babyzeitungen und Sparcoupons, und von Hipp hab ich bisher leider nur einen Aufkleber bekommen, dachte eigentlich dass man da auch was zum Probieren bekommt... :x
gast.1072163
17. Okt 2011 08:29
Re: Gratisproben...
bei hipp bekommt man ein päckchen so um den ca 5 monat rum und dann zum ersten geburtstag

tatjana guck mal in dem forum 0-3 monate unter proben und da kannst du gucken wo du dich noch anmelden kannst
gast.1206771
17. Okt 2011 08:53
Re: Gratisproben...
von pampers bekommt man außerdem immer wieder gutscheine für windeln und feuchttücher...musste noch nie windeln ohne coupons kaufen :D
gast.1065889
17. Okt 2011 09:04
Re: Gratisproben...
Von Milupa und Hipp hab ich nix bekommen :x
Aber von Pampers, musste auch noch nie ohne Rabattcoupons Windeln einkaufen :P
mischa1991
17. Okt 2011 10:50
Re: Gratisproben...
Mickie2601 hat geschrieben:
> Von Milupa und Hipp hab ich nix bekommen :x
> Aber von Pampers, musste auch noch nie ohne Rabattcoupons Windeln einkaufen
> :P

schreib mal milupa unter "kontakt" an.. ich habe dann gaanz gaanz viele sachen bekommen. :)
gast.1065889
17. Okt 2011 10:52
Re: Gratisproben...
mischa1991 hat geschrieben:

> schreib mal milupa unter "kontakt" an.. ich habe dann gaanz gaanz viele
> sachen bekommen. :)

Versuch ich mal, bin gespannt. Hoffentlich passt es dann auch auf uns :D
Mittlerweile sind wir ja schon im 8.Lebensmonat :lol: :lol:
Jenny882011
17. Okt 2011 20:46
Re: Gratisproben...
Ich hatte mich noch bei bebivita angemeldet, da gabs dann zum 4. Monat auch zwei Gläschen und einen Löffel :D

Sonst halt die schon genannten.
Bin auch die ganze List aus dem 0-3Monate Thread runter gegangen ;-)
gast.1287185
11. Nov 2011 14:22
Re: Gratisproben...
hab von hipp und bebivita je 2 gläser, infomaterial und löffel bekommen

rossmann hat ja so ein babyclub, wenn man sich da anmeldet bekommt man einen paket mit gaaaaaanz vielen gutscheinen :D :D :D
sehr empfehlenswert ;)
gast.1065889
11. Nov 2011 16:06
Re: Gratisproben...
Mickie2601 hat geschrieben:
> mischa1991 hat geschrieben:
>
> > schreib mal milupa unter "kontakt" an.. ich habe dann gaanz gaanz
> viele
> > sachen bekommen. :)
>
> Versuch ich mal, bin gespannt. Hoffentlich passt es dann auch auf uns :D
> Mittlerweile sind wir ja schon im 8.Lebensmonat :lol: :lol:

Hallo Misha,
haben übrigens was bekommen, aber alles für nen Jahr, naja.
Dann nochmal nen Päckchen, waren Badeproben drin, nix für ihre Haut, hat Neuro...aber eine Zahnbürste haben wir bekommen :D
Danke dir zumindest für den Tipp und deine Hilfe :D

VG
gast.1305048
14. Nov 2011 21:19
Re: Gratisproben...
Hallöile!
ich habe mich auch überall angemeldet. Bis jetzt haben wir von folgenden Herstellern was bekommen:
-Weleda
-Milupa
-Pampers (nachdem ich mich beschwert habe, dass nichts passiert :-))
-Bebivita
-Hipp
Von den anderen - keine Spur.. Soll man sich wahrscheinlich erst mal überall beschweren, dass was passiert ;-)
Dine2010
15. Nov 2011 14:41
Re: Gratisproben...
gast.1116561
24. Nov 2011 11:30
Re: Gratisproben...
bei schlecker gab es ein ganz tolles Paket - allerdings erst nachdem wir uns über die Seite beschwert hatten - wirklich lohnenswert !
Bambini Box ist ach ganz toll, man muß zwar ganz viele Fragen beantworten und es dauert ein bischen aber das Paket ist ganz toll, keine Proben nur Originalgrößen - einfach bei Google Bambini Box angeben und unbedingt Tel. Nr. mit angeben die rufen zurück ob die Adresse stimmt und das sie das Paket abschicken - gehen einem aber wirklich nicht auf die Nerven und melden sich nie wieder.
Felicitas geht auch - kommt eine Dame nach Hause da gibt es eine Windel, Pampers Gutscheine, Duschgel (Originalgröße) Zeitungen kann man sich über die Seite anmelden und ie rufen wegen einem Termin an
Raphthe
27. Nov 2011 21:52
Re: Gratisproben...
Hallo,
hab von Pampers Gutscheine bekommen, aber kein Tshirt. Von Hipp kam ein Paket mit Löffel, zwei Glässchen Brei, Zahnbürste und Zahncreme, zusätzlich Milchpulver, vor einer Woche. Von Schlecker habe ich ein Paket bekommen mit einigen Gutscheinen und Pröbchen. Von Müller einen 5 € GUtschein und ein Gutscheinheft. Von DM einen Greifling, Schnuller und Gutscheinheft.

Bei Nivea habe ich nichts bekommen, bisher, mal schauen.

Schönen Gruß
Bine1985
27. Nov 2011 22:15
Re: Gratisproben...
Ohhh... Ich hab hier von hipp nix bekommen. :(
25 Beiträge
loading 19544...