Wo kauft ihr Babykleidung?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1060934
24. Mär 2011 17:46
Wo kauft ihr Babykleidung?
Hallo, bin zur Zeit vermehrt auf der Suche nach schönen Anziehsachen für meinen kleinen. Hab aber noch nicht viel gefunden was mir zusagt.
Deswegen würde ich gerne mal von euch hören, wo ihr so für eure kleinen einkauft? oder welche Geschäfte oder Onlineshops Ihr empfehlen könnt.
gast.1609986
24. Mär 2011 17:54
Re: Wo kauft ihr Babykleidung?
huhu

also ich kaufe eigentlich total unterschiedlich ... C&A, Karstadt, Ernstings Family, Monana, Jako-O und Metro ... egal wo ich eben schöne Klamotten finde ... aber am aller schönsten finde ich die Mode von C&A und Jako-O

LG Sanny
gast.1019483
24. Mär 2011 18:00
Jaaaaa C&A hat tolle Sachen - total schön. Da werd ich morgen hingehen und bestimmt ein paar Teile einkaufen :D
kerstin90
24. Mär 2011 18:04
Also ich kauf am liebsten beim Name It ein. Die haben so schöne Sachen und haben auch viel reduzierte Ware. H&M geht auch noch.
lg kerstin
gast.998212
24. Mär 2011 18:14
hallo...

also ich kaufe schon immer babysachen und kinderkleidung bei h&m...bin mit der qualität sehr zufrieden..auch die größen fallen immer super aus...konnte den teddy-overall in gr.56 bis zum ende 5.monat unserem kleinen anziehen... :D

lg
gast.988696
24. Mär 2011 18:19
"Auf die Schnelle" kaufe ich viel bei H&M oder hier in einem Geschäft im Ort, die allerdings nur Markensachen führen.

Im Internet bestellt ich supergerne bei gap.eu, finde die Sachen sehr schön, bin mit der Qualität zufrieden und es hat nicht jeder :-)

Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte ...
gast.1080493
24. Mär 2011 18:31
xXcorinnaXx hat geschrieben :
> hallo...
>
> also ich kaufe schon immer babysachen und kinderkleidung bei h&m...bin
> mit der qualität sehr zufrieden..auch die größen fallen immer super
> aus...konnte den teddy-overall in gr.56 bis zum ende 5.monat unserem
> kleinen anziehen... :D
>
> lg

Dem kann ich nur beipflichten. Kaufe für Mila auch das meiste bei H&M. Die Sachen bleiben in Form und sind von schöner Qualität.
Und den Teddy-Overall haben wir auch! :) Super praktisch und süß. Alle sind immer ganz begeistert von dem Stummelschwänzchen :D
gast.977221
24. Mär 2011 19:04
ja ich kaufe auch bei c&a nd ebay oder h&m oder in sacondhand -shop eigentlich überall wo ich was schönes sehe
oder online hier die links :) meine 2 lieblings shops hihi
http://www.nextdirect.com/de/de/shoppin ... 2_05_01_03

http://punk-shop.eu/cgi-bin/index.pl?sh ... -n-roll.de
LG
jasali
24. Mär 2011 19:11
Bin bekennende H&M süchtige :lol:
gast.1060934
24. Mär 2011 19:14
Ich bin grad nur glücklich :D :D :D :D :D :D
Hab jetzt bei nextdirekt genau das gefunden was ich gesucht habe. :D :D
Super Shop kannte ich noch nicht. Freu mich schon aufs bestellen.

Aber auch bei Monana und NameIt habe ich schöne Sachen gesehen.

Jetzt weiss ich ja schonmal wo ich in Zukunft gern einkaufen werde.
gast.977221
24. Mär 2011 19:15
na das ging aber floti hehe...pass nur auf. da wird man ganz schnell ne menge geld los ;) und es ist alles sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ;)
Marshmallow89
24. Mär 2011 19:16
Ich kaufe über alle ein,hauptsache es sieht gut aus und hällt ein wenig,o ich sagen muss jetzt schau ich nicht umbedingt nach bester Qualität der kleine wächst so schnell und Freunde und verwandte haben keine kleinen Kinder,zum weiter schenken ;)
Marshmallow89
24. Mär 2011 19:17
klasse deutsch heute von mir :lol:
jasali
24. Mär 2011 19:27
Marshmallow89 hat geschrieben :
> klasse deutsch heute von mir :lol:
:lol: Liegt wohl am Schlafentzug ;)
gast.977221
24. Mär 2011 19:28
hihi keine kinder zum weiter schenken...das macht man doch auch nicht...die behällt man
59 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...