Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mörchen flecken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gequetschte banane geht auch ganz schlecht wieder raus...
als ich meinen kleinen noch gestillt habe und er milchstuhl in der hose hatte, habe ich das super mit "linda neutral" rausbekommen.
aber jetzt...???
ich zieh mika inzwischen immer einen alten pullover an wenn er seinen brei bekommt.
da ist es mir egal wenn noch ein paar flecken hinzu kommen...
viewtopic.php?f=11&t=7766&p=67399&hilit ... ken#p67399
es gibt doch ne suchfunktion mädels
also ich weiche die Sachen dann meisstens über Nacht in Gallseife ein ... am nächsten Tag schrubbel ich das noch bissel und dann ab in die Maschine und die gehen fast komplett raus ...
LG Sanny
1. Fleck mit kaltem Wasser befeuchten, dann mit Gallseife einreiben, und einwirken lassen, nach ein zwei stunden auswaschen, erneut einreiben und in die Waschmaschine
2. Fleck mit etwas Wasser befeuchten und in die Sonne legen, immer wieder anfeuchten
3. Fleck mit Babyöl einreiben, einwirken lassen, Vor dem Waschen das Öl am besten mit Spülmittel entfernen da es sonst zum Fettfleck kommen kann
Isa hat recht, die Flecken gehen super mit ganz Kalten Wasser und Gallseife raus und die alten Flecken anschließend in die Sonne hängen damit gehen auch hartnäckigsten Flecken weg.
Mache ich auch so geht supi.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.