mörchen flecken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 10:39
mörchen flecken
hilfe meine kleine spuckt sehr viel da sie seit einiger zeit brei bekommt ist fast ihre gesammte gadrobe voller mörchenflecke weis da jemand einen rat???

16. Feb 2011 10:45
Re: mörchen flecken
wollt ich auch grad fragen, wie man das zeug wieder rausbekommt.
gequetschte banane geht auch ganz schlecht wieder raus...
als ich meinen kleinen noch gestillt habe und er milchstuhl in der hose hatte, habe ich das super mit "linda neutral" rausbekommen.
aber jetzt...???
ich zieh mika inzwischen immer einen alten pullover an wenn er seinen brei bekommt.
da ist es mir egal wenn noch ein paar flecken hinzu kommen...
gequetschte banane geht auch ganz schlecht wieder raus...
als ich meinen kleinen noch gestillt habe und er milchstuhl in der hose hatte, habe ich das super mit "linda neutral" rausbekommen.
aber jetzt...???
ich zieh mika inzwischen immer einen alten pullover an wenn er seinen brei bekommt.
da ist es mir egal wenn noch ein paar flecken hinzu kommen...
16. Feb 2011 10:52
viewtopic.php?f=13&t=13955&p=120796&hil ... en#p120796
viewtopic.php?f=11&t=7766&p=67399&hilit ... ken#p67399
es gibt doch ne suchfunktion mädels
viewtopic.php?f=11&t=7766&p=67399&hilit ... ken#p67399
es gibt doch ne suchfunktion mädels
16. Feb 2011 10:53
huhu
also ich weiche die Sachen dann meisstens über Nacht in Gallseife ein ... am nächsten Tag schrubbel ich das noch bissel und dann ab in die Maschine und die gehen fast komplett raus ...
LG Sanny
also ich weiche die Sachen dann meisstens über Nacht in Gallseife ein ... am nächsten Tag schrubbel ich das noch bissel und dann ab in die Maschine und die gehen fast komplett raus ...
LG Sanny
16. Feb 2011 11:56
das mit dem alten pulli ist eine gute idee aber meine leine spuckt/sabbert manchmal noch nach 3 stunden ein wenig mörchen aus
16. Feb 2011 13:39
Hi,
1. Fleck mit kaltem Wasser befeuchten, dann mit Gallseife einreiben, und einwirken lassen, nach ein zwei stunden auswaschen, erneut einreiben und in die Waschmaschine
2. Fleck mit etwas Wasser befeuchten und in die Sonne legen, immer wieder anfeuchten
3. Fleck mit Babyöl einreiben, einwirken lassen, Vor dem Waschen das Öl am besten mit Spülmittel entfernen da es sonst zum Fettfleck kommen kann
1. Fleck mit kaltem Wasser befeuchten, dann mit Gallseife einreiben, und einwirken lassen, nach ein zwei stunden auswaschen, erneut einreiben und in die Waschmaschine
2. Fleck mit etwas Wasser befeuchten und in die Sonne legen, immer wieder anfeuchten
3. Fleck mit Babyöl einreiben, einwirken lassen, Vor dem Waschen das Öl am besten mit Spülmittel entfernen da es sonst zum Fettfleck kommen kann
16. Feb 2011 20:04
Hi,
Isa hat recht, die Flecken gehen super mit ganz Kalten Wasser und Gallseife raus und die alten Flecken anschließend in die Sonne hängen damit gehen auch hartnäckigsten Flecken weg.
Mache ich auch so geht supi.
Isa hat recht, die Flecken gehen super mit ganz Kalten Wasser und Gallseife raus und die alten Flecken anschließend in die Sonne hängen damit gehen auch hartnäckigsten Flecken weg.
Mache ich auch so geht supi.
17. Feb 2011 23:20
Mit hat mal jemand gesagt, wenn ich Möhrchenflecken habe, dann soll ich sofort Bodylotion drauf reiben. Weil Karotin ist fettlöslich.
26. Feb 2011 20:58
27. Feb 2011 12:10
Sonne ist echt suuuuper...
Vorallem muss man da nicht lange schrubben und sich ärgern.. 

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...