November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2012 19:19
2. Apr 2012 19:55
Re: November-Mamis 2011
Guten Abend,
Oh was für ein Tag und an die letzte Nacht mag ich auch nicht mehr denken!
Ich glaube Fiona ist in ihrem 19. Woche Schlub drin!
Hat einer damit schon Erfahrung gemacht! Habe gedacht das wir verschont bleiben aber der ist jetzt 2 Wochen später gekommen!
Fiona ist teilweise nörglig, sehr kuschel bezogen ( aber nur bei Mama und Papa ), schläft nicht mehr durch, oh sie ist immer so zw. 4-5 x wach
, geschweige ohne Probleme ein!
@ Gummibärchen wie toll ist das denn und auch wieder ein Nov. Baby
,
@ Jenny schön wieder was on dir zu hören!
@ Sanny was macht Jeremy, habt ihr die Magen- Darm hinter euch?
@ Systembiene
so zieht Fiona auch immer aus
heute mal zur Abwechslung in Grün!
So euch noch einen schönen Abend.
Oh was für ein Tag und an die letzte Nacht mag ich auch nicht mehr denken!
Ich glaube Fiona ist in ihrem 19. Woche Schlub drin!
Hat einer damit schon Erfahrung gemacht! Habe gedacht das wir verschont bleiben aber der ist jetzt 2 Wochen später gekommen!
Fiona ist teilweise nörglig, sehr kuschel bezogen ( aber nur bei Mama und Papa ), schläft nicht mehr durch, oh sie ist immer so zw. 4-5 x wach

@ Gummibärchen wie toll ist das denn und auch wieder ein Nov. Baby

@ Jenny schön wieder was on dir zu hören!
@ Sanny was macht Jeremy, habt ihr die Magen- Darm hinter euch?
@ Systembiene

So euch noch einen schönen Abend.
2. Apr 2012 20:23
Guten Abend ihr Lieben
Gummibärchen: Herzlichen Glückwunsch, schön das alles okay ist.
Magen-Darm hätten wir dann wohl auch abgeschlossen, Fieber ist seit gestern Abend weg und Durchfall hat er heute auch schon nicht mehr gehabt, nur Milch trinken will er nicht, dafür gibt es aber auch einen grund. Der 1 Zahn ist durchgebrochen & der ganze Mund ist geschwollen & feuerrot, genau wie seine Wangen.
Er schreit sich fast kaputt & will nichts warmes Trinken, kalte Milch & kalter Tee ist ganz wundervoll für ihn, ich darf ihn nicht eine Minute ablegen & jetzt gerade ist mal die Oma gekommen um ihn mir mal eine Stunde abzunehmen.
Ich sag euch wenn das bei jedem Zahn so wird
Habe ihm gerade ein Zäpfchen gegen die Schmerzen gegeben, auch wenn ich davon kein Freund bin, aber zum Schlafen reichen Osanit & Dentinox wohl einfach nicht.
Armer kleiner Kerl.
Püppi: Wenn es dich tröstet, Jeremy ist immoment jede Stunde wach & macht mir die Nacht zum Tag. Wie sagte der Arzt doch heute! Augen zu und Durch. Leichter gesagt als getan oder ?
Ich hoffe den anderen geht es gut.

Gummibärchen: Herzlichen Glückwunsch, schön das alles okay ist.
Magen-Darm hätten wir dann wohl auch abgeschlossen, Fieber ist seit gestern Abend weg und Durchfall hat er heute auch schon nicht mehr gehabt, nur Milch trinken will er nicht, dafür gibt es aber auch einen grund. Der 1 Zahn ist durchgebrochen & der ganze Mund ist geschwollen & feuerrot, genau wie seine Wangen.
Er schreit sich fast kaputt & will nichts warmes Trinken, kalte Milch & kalter Tee ist ganz wundervoll für ihn, ich darf ihn nicht eine Minute ablegen & jetzt gerade ist mal die Oma gekommen um ihn mir mal eine Stunde abzunehmen.
Ich sag euch wenn das bei jedem Zahn so wird

Habe ihm gerade ein Zäpfchen gegen die Schmerzen gegeben, auch wenn ich davon kein Freund bin, aber zum Schlafen reichen Osanit & Dentinox wohl einfach nicht.
Armer kleiner Kerl.
Püppi: Wenn es dich tröstet, Jeremy ist immoment jede Stunde wach & macht mir die Nacht zum Tag. Wie sagte der Arzt doch heute! Augen zu und Durch. Leichter gesagt als getan oder ?
Ich hoffe den anderen geht es gut.
2. Apr 2012 20:39
Hallo ihr lieben ich melde mich nur mal ganz kurz.
Schön das es euch allen soweit gut geht das freut mich sehr! Bei uns jagt immoment eine Krankheit die nächste K....
Jetzt habe ich eine Infektion der Nasennebenhöhlen des Rachens der Rachenmandel und der Ohren man man man kann ich nicht einfach wieder gesund werden? Solangsam nervt das ich habe solche Kopfschmerzen das ich überhaupt nicht laufen mag. Heute und gestern war meine Oma da und hat sich total lieb um Finn gekümmert so das ich auch tagsüber 2 Std mich ausruhen konnte und ich nicht alzu viel Kontakt habe mit ihm. Morgen kommt sie auch noch mal dann denke ich ist das gröbste vorbei nehme seid heute starke Antibiotika und Ibroporfen600mg wegen den Starken Schmerzen
Meine Güte jetzt merkt man erst bei so einen Infekt wo man wirklich überal Knochen hat
Dazu musste ich heute abend leider fesstellen das Finn leicht Fieber hat 38.5 na toll. Entweder er hat sich schon angesteckt weil es mir schon seid Samstag so dreckig geht oder es kommt einfach nur davon weil er total dolle am Zahnen ist! So euch allen einen schönen Abend werde mich jetzt ins Bett legen mit meiner Wärmflasche blöder Schüttelfrost.
Schön das es euch allen soweit gut geht das freut mich sehr! Bei uns jagt immoment eine Krankheit die nächste K....

2. Apr 2012 20:42
Huhu,
Püppi, ich hoffe, dass ihr schnell diesen Schub hinter euch lassen könnt
Ich weiß nicht so recht, ob wir den vielleicht schon hinter uns haben, Amelie hatte letzte Woche auch ein paar Tage, an denen sie anders war als sonst und sich abends vorm schlafen gehen total weggeschrien hat...Aber es geht vorüber
Sanni, das hört sich ja gruselig an
Hoffentlich gehts deinem kleinen bald wieder gut!
Leo, ich wünsche dir/euch schnelle gute Besserung!!
Püppi, ich hoffe, dass ihr schnell diesen Schub hinter euch lassen könnt

Sanni, das hört sich ja gruselig an

Leo, ich wünsche dir/euch schnelle gute Besserung!!
2. Apr 2012 22:03
koathel hat geschrieben: im 0-3 Monate Thread, hab sie hierher verwiesen
> Hallo Ihr Lieben,
>
> meine Kleene schäft jetzt mittags und abends in ihrem Bettchen im
> Kinderzimmer. Leider schläft sie wieder bei uns im Schlafraum, da sie
> wieder einmal krank ist. Erst war sie 2 Wochen krank wegen hartnäckigem
> Husten und jetzt ist ihr Mundraum entzündet und dadurch kann sie nicht
> quietschen und blabbern, da sie heiser ist. Bin ich zu nachlässig oder ist
> ihr Immunsystem ziemlich anfällig? Kann diesbezüglich nachts kaum schlafen,
> weil ich mir ständig einen Kopf mache, wieso sie schon wieder krank ist.
> Möchte gern mit Colustrum anfangen. Was haltet ihr davon?
>
> koathel
Ich habe damit keine Erfahrung und kann dir deswegen nichts dazu schreiben, aber vielleicht andere von uns...
@allen denen es nicht gut geht; ganz schnelle Genesung und gute Besserung.
Meine Maus war bisher kein einziges mal krank *zum Glück*
Wir haben zur Zeit etwas mit den Zähnen zu kämpfen aber es tut sich noch nicht wirklich was.
so wir geht jetzt ins Bett, euch allen eine gute Nacht bis demnächst...
> Hallo Ihr Lieben,
>
> meine Kleene schäft jetzt mittags und abends in ihrem Bettchen im
> Kinderzimmer. Leider schläft sie wieder bei uns im Schlafraum, da sie
> wieder einmal krank ist. Erst war sie 2 Wochen krank wegen hartnäckigem
> Husten und jetzt ist ihr Mundraum entzündet und dadurch kann sie nicht
> quietschen und blabbern, da sie heiser ist. Bin ich zu nachlässig oder ist
> ihr Immunsystem ziemlich anfällig? Kann diesbezüglich nachts kaum schlafen,
> weil ich mir ständig einen Kopf mache, wieso sie schon wieder krank ist.
> Möchte gern mit Colustrum anfangen. Was haltet ihr davon?
>
> koathel
Ich habe damit keine Erfahrung und kann dir deswegen nichts dazu schreiben, aber vielleicht andere von uns...
@allen denen es nicht gut geht; ganz schnelle Genesung und gute Besserung.
Meine Maus war bisher kein einziges mal krank *zum Glück*
Wir haben zur Zeit etwas mit den Zähnen zu kämpfen aber es tut sich noch nicht wirklich was.
so wir geht jetzt ins Bett, euch allen eine gute Nacht bis demnächst...
3. Apr 2012 12:15
gummibärchen: herzlichen glückwunsch und alles gute
den artikel in der eltern hab ich auch gelesen,und ich hätte das kind ausgetragen. ich könnte niemals ein kind abtreiben. außerdem hätte ich die hoffnung,dass doch alles gut ist und der arzt sich vertan hat.
fiona gehts prima- sie will immer nur sich zum sitzen hochziehen und hält sich sogar fest,damit ich sie nicht wieder hinlege ^^ und sie lacht so süß... und erzählt. und seit n paar tagen reibt sie sich die augen,wenn sie müde wird. das ist so süß.... ich könnt manchmal heulen vor glücxk über dieses kleine wesen,dieses große glück !
den artikel in der eltern hab ich auch gelesen,und ich hätte das kind ausgetragen. ich könnte niemals ein kind abtreiben. außerdem hätte ich die hoffnung,dass doch alles gut ist und der arzt sich vertan hat.
fiona gehts prima- sie will immer nur sich zum sitzen hochziehen und hält sich sogar fest,damit ich sie nicht wieder hinlege ^^ und sie lacht so süß... und erzählt. und seit n paar tagen reibt sie sich die augen,wenn sie müde wird. das ist so süß.... ich könnt manchmal heulen vor glücxk über dieses kleine wesen,dieses große glück !
3. Apr 2012 14:05
Hey Mamis,
Bei uns normalisiert sich so langsam alles wieder! Die Nacht war nicht ganz so anstrengend wie die letztenund Fiona hat heute wieder mit Begeisterung ihre Flasche genommen! Mittagsschlaf hält sie auch bis jetzt " toi toi toi " ohne Unterbrechung!
Mein Mann und ich haben heute ihr kinderbett zusammen gebaut und was soll ich sagen, es war gar keine madratze dabei
! Hab ich mich wohl verlesen
man und ich war so stolz das ich dieses " Schnäppchen " geschossen habe was ja nun keines mehr ist
@ nothing Else ich glaube das Thema Abtreibung kann zum Streitthema werden! Einer sagt so der andere so! Hoffen wir mal alle das wir nie aber auch niemals in so einer Situation stecken werden und solche Entscheidung treffen müssen!
- meine FINA macht genau das gleiche und mittlerweile lacht sie so süß mit stimme und ist immer am Grinsen, sofern kein Schub hinter steckt
So ihr lieben, Ich muss dann mal wieder,
@ Tesyy seit ihr nicht bald fertig mit dem Umzug? Wie geht es dem kleinen?
Bei uns normalisiert sich so langsam alles wieder! Die Nacht war nicht ganz so anstrengend wie die letztenund Fiona hat heute wieder mit Begeisterung ihre Flasche genommen! Mittagsschlaf hält sie auch bis jetzt " toi toi toi " ohne Unterbrechung!
Mein Mann und ich haben heute ihr kinderbett zusammen gebaut und was soll ich sagen, es war gar keine madratze dabei

@ nothing Else ich glaube das Thema Abtreibung kann zum Streitthema werden! Einer sagt so der andere so! Hoffen wir mal alle das wir nie aber auch niemals in so einer Situation stecken werden und solche Entscheidung treffen müssen!
- meine FINA macht genau das gleiche und mittlerweile lacht sie so süß mit stimme und ist immer am Grinsen, sofern kein Schub hinter steckt

So ihr lieben, Ich muss dann mal wieder,
@ Tesyy seit ihr nicht bald fertig mit dem Umzug? Wie geht es dem kleinen?
3. Apr 2012 21:19
Huhu ihr,
@püppi, schön, dass es Fiona wieder besser geht
Dass das Bett ohne Matratze ist, ist ja schade, aber vielleicht findest du ja eine im Angebot
nothing else, man liest ja richtig raus, wie stolz du auf deine kleine Maus bist
Ich war heute im H&M, ein paar Klamotten für Maximilian und Amelie für den Sommer kaufen, haben die süße Sachen...
Für Amelie hab ich Größe 74 gekauft, ich hoffe das passt im Sommer, zurzeit trägt sie 62, wird aber langsam zu klein. Werden jetzt auf 68 umsteigen.
Ich hoffe, euch geht es gut!
LG Jenny
@püppi, schön, dass es Fiona wieder besser geht

Dass das Bett ohne Matratze ist, ist ja schade, aber vielleicht findest du ja eine im Angebot

nothing else, man liest ja richtig raus, wie stolz du auf deine kleine Maus bist

Ich war heute im H&M, ein paar Klamotten für Maximilian und Amelie für den Sommer kaufen, haben die süße Sachen...

Ich hoffe, euch geht es gut!
LG Jenny
3. Apr 2012 23:35
@koathel:Das ist eine schwierige Sache.Ich glaube Dir gerne,das Du Dir viele Gedanken machst.
Stillst Du?
Ist es zu warm im Kinderzimmer oder in der ganzen Wohnung?
Gehst Du viel an die frische Luft bei jedem Wetter?
Gibts Schimmel in der Wohnung,z.B.: hinterm Schrank,oder unter dem Fußboden?
Sind die Fenster dicht?Zieht es von Dir unbemerkt?
Gibts im Kinderzimmer neue Möbel,neuen Teppichboden?
Oder vielleicht muß wirklich erst ihr Immunsystem auf Touren kommen.
Stillst Du?
Ist es zu warm im Kinderzimmer oder in der ganzen Wohnung?
Gehst Du viel an die frische Luft bei jedem Wetter?
Gibts Schimmel in der Wohnung,z.B.: hinterm Schrank,oder unter dem Fußboden?
Sind die Fenster dicht?Zieht es von Dir unbemerkt?
Gibts im Kinderzimmer neue Möbel,neuen Teppichboden?
Oder vielleicht muß wirklich erst ihr Immunsystem auf Touren kommen.
4. Apr 2012 09:55
guten morgen,
seit geswtern dreht sich fiona vom rücken auf den bauch. wenn man sie auf ihre decke legt,macht sie das quasi sofort.... ^^und guckt mich immer erwartungsvoll an,damit ich wieder so schön quietsche wie beim ersten mal XD
Püppi: ich wollte mich auch nicht ünber abtreibungen auslassen. ich würds halt nicht tun,aber da hat ja jeder seine eigene meinung zu. was macht deine fiona?
oh,sie bekommt hunger,bis später ^^
seit geswtern dreht sich fiona vom rücken auf den bauch. wenn man sie auf ihre decke legt,macht sie das quasi sofort.... ^^und guckt mich immer erwartungsvoll an,damit ich wieder so schön quietsche wie beim ersten mal XD
Püppi: ich wollte mich auch nicht ünber abtreibungen auslassen. ich würds halt nicht tun,aber da hat ja jeder seine eigene meinung zu. was macht deine fiona?
oh,sie bekommt hunger,bis später ^^
4. Apr 2012 13:07
Danke für eure glückwünsch ich freue mich jetzt auch schon ich bin so müde das hat ich bei fiona nicht ich könnt an ganzen tag schlafen aber mein kleiner engel ist da meinung das die nacht reicht.
Ich weis ned was die kleine zur zeit hat schreit beim einschlafen wieder kommt in da nacht wieder auf ist so unruhig. Muss dazu sagen das die kleine seit sie 2 monate ist durchschläft ohne probleme. Kennt ihr das kann des vom Zahnen kommen.

4. Apr 2012 13:58
Kuckuck,
Meine Maus schläft jetzt endlich! Die Nacht war wieder ganz ok, sie hat wieder durchgeschlafen! Jippi
Wir werden heute noch auf einen Geburtstag gehen, meine Oma wird 80 Jahre
! Mal gucken wiedicke Fiona schlägt! Wobei die richtige Feier erst am Samstag ist!
@ nothing Else oh
so sollte es auch nicht rüber kommen! Ich wollte nur sagen das es gar nicht so einfach ist seine Entscheidung zu treffen! Wollte dich nicht verurteilen!
@ Gummibärchen vielleicht wird es ja diesesmal ein junge
! Die Schwierigkeiten hatten wir auch grad erst, ich denke deine Maus steckt in einem Schub!
So werde jetzt mal was essen,
Lg
Meine Maus schläft jetzt endlich! Die Nacht war wieder ganz ok, sie hat wieder durchgeschlafen! Jippi
Wir werden heute noch auf einen Geburtstag gehen, meine Oma wird 80 Jahre

@ nothing Else oh

@ Gummibärchen vielleicht wird es ja diesesmal ein junge

So werde jetzt mal was essen,
Lg
4. Apr 2012 19:29
Oh Leute, ich bin soooo traurig. Mein Katerle ist tot!!! Überfahren worden. Er kam nicht heim gestern Morgen-und er lag tot bei uns auf der Strasse-das tut so weh, und ich vermisse ihn so sehr.
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben-sorry.
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben-sorry.
5. Apr 2012 08:10
Guten morgen ihr lieben,
@lo - das tut mir echt Leid für dich/euch, dass ist sehr schade und natürlich ist es verständlich wenn du nicht mehr im Moment schreiben kannst; Haustiere sind halt eben doch Familienmitglieder *dich drück*
also mein Schatz schläft nach wie vor seit einigen Wochen durch, sie hat nur zur Zeit die Phase schon gegen 6.00 Uhr total wach zu sein... gestern hatte sie bisschen einschlafprobleme und dabei bin ich mit eingeschlafen
mein Freund kam dann rauf und hat doof geschaut; er meinte, er habe mich mal aufgeweckt aber ich hab das nicht wirklich registriert - habe nur mitbekommen wie jemand die Tür geschlossen hat...
Der Schlaf tat mir auch mal gut
vorallem weil ich seit 3 Tagen wieder meinen Rücken richtig doll gemerkt hab und da das schlafen nicht gerade super war. Heut lässt es bisschen nach... *hmmmm*
Wir haben anscheinend immer auf Abend Probleme mit den Zähnen, die Backen wären immer schön rot und sie ist sehr qäungelig. Hunger hat sie auch zur Zeit extrem großen
Versuchen jetzt auch mal Bebivita, jedoch kommt es mir noch so vor, als würde sie da mehr Hunger haben als bei der Hipp-Nahrung... haben es erst seit Montag und Fütter noch Hipp sowie Bebivita und sobald eine Flasche Bebivita kommt zeigt sie schneller wieder Hungeranzeichen??
Das Thema "Abtreibung" ist und bleibt ein schwieriges Thema, ich könnte es wohl nicht; so sag ich jetzt - aber wenn ich dann in einer solchen Situation bin weiß ich nicht wie ich reagiren würde vorallem wenn ich wüsste dass das Kind leiden müsste nach der Geburt...
Wie gehts euch und eueren Raupen so??
Gebt ihr den Omas und Opas was zu Ostern??
@lo - das tut mir echt Leid für dich/euch, dass ist sehr schade und natürlich ist es verständlich wenn du nicht mehr im Moment schreiben kannst; Haustiere sind halt eben doch Familienmitglieder *dich drück*
also mein Schatz schläft nach wie vor seit einigen Wochen durch, sie hat nur zur Zeit die Phase schon gegen 6.00 Uhr total wach zu sein... gestern hatte sie bisschen einschlafprobleme und dabei bin ich mit eingeschlafen

Der Schlaf tat mir auch mal gut

Wir haben anscheinend immer auf Abend Probleme mit den Zähnen, die Backen wären immer schön rot und sie ist sehr qäungelig. Hunger hat sie auch zur Zeit extrem großen

Versuchen jetzt auch mal Bebivita, jedoch kommt es mir noch so vor, als würde sie da mehr Hunger haben als bei der Hipp-Nahrung... haben es erst seit Montag und Fütter noch Hipp sowie Bebivita und sobald eine Flasche Bebivita kommt zeigt sie schneller wieder Hungeranzeichen??

Das Thema "Abtreibung" ist und bleibt ein schwieriges Thema, ich könnte es wohl nicht; so sag ich jetzt - aber wenn ich dann in einer solchen Situation bin weiß ich nicht wie ich reagiren würde vorallem wenn ich wüsste dass das Kind leiden müsste nach der Geburt...
Wie gehts euch und eueren Raupen so??
Gebt ihr den Omas und Opas was zu Ostern??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...