baby 6monte quengelt abends

Die Sinne erwachen
Elternforum
mpf
31. Jan 2017 09:40
baby 6monte quengelt abends
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe es hat wer tipps für mich.
Meine kleine wird morgen 6 monate alt.
Um etwa 17:00uhr bekommt sie ihr vorletztes fläschen, dannach geht das unruhig sein los, bis sie ins bett geht um etwa 19:00uhr. Sie weint nicht aber sie nörgelt, nichts ist ihr recht was man spielt mit ihr. Tragen alleine reicht auch nicht, sie zieht die füße an und nörgelt.
Wissn überhaupt nicht mehr wie wir sie unterhalten können.
Woran könnte das liegen.
Freue mich auf eure Antworten.
lg
gast.1681066
31. Jan 2017 19:35
Re: baby 6monte quengelt abends
Ich schätze sie ist müde...kurz und knapp ;)

Warum legst du sie erst um 19:00 Uhr hin?
Kerstin1811
1. Feb 2017 16:01
Re: baby 6monte quengelt abends
Ich würde sie um 17 Uhr hinlegen und schlafen lassen. Dann gibt es die letzte Flasche vielleicht etwas später und damit geht es auch etwas später ins Bett. Aber die Zwerge müssen jetzt auch noch nicht Punkt 19 Uhr ins Bett. Das gesamte Schlafverhalten muss sich innerhalb der ersten 18-24 Monate erstmal einpendeln.
mpf
2. Feb 2017 18:23
Re: baby 6monte quengelt abends
Das mit etwa 19:00 bett gehen hat sich anfangs ao eingependelt da sie da immer hunger hatte und müde wurde.
vl brächte sie nur nachmittags etwas mehr schlaf als ne halbe stunde.
Danke für eure tipps.
AnnaKatharinaD
14. Feb 2017 00:33
Re: baby 6monte quengelt abends
Kann aber auch ein Schub sein oder die Zähne. Haben das auch um den 6 Monat gehabt (Schub). Zähne ist schlimmer. Da nörgelt unserer den ganzen Tag. Aber da ist ja auch jedes Kind anders.
Miveronstantin
21. Feb 2017 13:11
Re: baby 6monte quengelt abends
Das ist jetzt eine aufregende zeit für die kleinen, sie lernen viel und erkennen die Welt mit allen ihren eindrücken ganz neu.

Am besten fängst du jetzt mit festen Ritualen an.
Das aufstehen mit albern.
Und das schlafen gehen mit viel Ruhe.

Babys verarbeiten ihren tag abends und nörgeln dann rum. Das ist normal.

Wenn Sie die Zeit zwischen mittagsschlaf und abend nicht durchhält leg sie auch noch zu einem nachmittagsschlaf hin. Manchmal brauchen die kleinen zwischendurch noch eine halbe Stunde Schlaf. Dann leg sie einfach zu 20 Uhr schlafen.

Meine schläft mittags 12-14 und dann nochmal 17-18 Uhr und geht 21 Uhr ins Bett.

Unsere schlafzeiten haben sich mit zunehmenden alter verändert. Man muss sich immer wieder neu einstellen. Da sich auch die Bedürfnisse ändern. Du musst sie nicht wach halten bis sie ins Bett muss. Passe dein tag deinem Kind an.

Liebe grüße
Ich will nicht schlafen
21. Feb 2017 17:31
Re: baby 6monte quengelt abends
Hallo Ihr lieben,

Ich bin neu auf dieser Seite und hoffe das Ihr mir helfen könnts.
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt geworden, er ist ein ganz lieber aber wir haben Nachts Probleme mit schlafen. Tagsüber schläft er max 30 min. nach dem Mittagsbrei. Und Abends haben wir ein gleiches Ritual seit der Geburt. Nur er wacht jede Stunde auf und läst sich nur an der Brust beruhigen.Ich stille ihn gelegentlich zwischen den Mahlzeiten Tagsüber.
Abends bekommt er Grießbrei und dan schläft er an der Brust ein.

Das dauert bei uns schon zwei Monaten so. Ich habe alles vesucht; Baden , Massagen ,Kühlere Raumtemperatur. Nichts hilft. Ich mache mir nur Sorgen das er sich nicht so eine Gewohnheit macht und er so immer macht ,das er aufsteht und nach der Brust greift. Schnuller will er auch nicht, er wollte es nie seit der Geburt.

Habts Ihr einen Rat?? Was könnte ich noch versuchen?? Hatte schon wer solche erfahrung??

Ich danke euch :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...