Rote Flecken!!

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2195927
12. Okt 2016 21:13
Rote Flecken!!
:shock:
Hallo mein Sohn ist jz 9 Monate alt. Gestern beim Autofahren hatte er einen Hysterischen Schrei Krampf. Als wir endlich zu Hause waren hatte er auf der Stirn, Schläfen und um die Augen lauter dunkelrote Flecken. Ich und mein Partner sind vor lauter Schock gleich ins KH gefahren :?
Als wir beim Kh ankamen waren die dunkelroten Flecken wieder weg...
Wir sind dan wieder nach Hause gefahren da wir unsicher waren, wenn man nichts mehr sieht.
Hoffe ihr könntet mir weiter Helfen ;)
HiPP-Elternservice
13. Okt 2016 13:31
Re: Rote Flecken!!
Liebe mairhofertanja,

ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber das ist aus der Ferne nicht möglich.
Wenn Sie diese roten Flecken wieder einmal bemerken, zeigen Sie diese wenn möglich mal Ihrem Kinderarzt, damit er einschätzen kann woran das liegt.
Wenn es so schnell verschwindet, machen Sie doch mal ein Foto, das Sie Ihrem Arzt dann zeigen können.

Alles Liebe!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.2404145
16. Jan 2017 11:55
Re: Rote Flecken!!
Hallo!

Bei meinem Sohn (9Monate) ist das auch ähnlich. Wenn er länger schreit dann bekommt er einen hoch roten kopf. Wenn ich ihn beruhige und der rote kopf langsam wieder verschwindet dann sieht das bei ihm auch aus als hätte er flecken im gesicht. Ich denke das kommt einfach daher das er während des schreiens quasi erhöhten blutdruck hat deshalb der rote kopf und wenn er sich beruhigt dann geht natürlich auch der Blutdruck wieder auf normal kurs.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...