MHD vom BabyÖl

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
Mira Liya
4. Apr 2016 17:03
MHD vom BabyÖl
Hallo, liebe Eltern weiß jemand warum ein Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Hipp Babyöl ist?? Ich habe zu Geburt vor 4 Monaten mehrere geschenkt bekommen mir ist durch Zufall aufgefallen das ein MHD draufsteht, was letzten Monat abgelaufen ist. Kann man das denn noch benutzen?

Lg
Mira's Mama :-)
HiPP-Elternservice
5. Apr 2016 14:17
Re: MHD vom BabyÖl
Liebe Mama von Mira,

das Mindesthaltbarkeitsdatum gibt Ihnen die Sicherheit, dass das Pflege-Öl auf jeden Fall bis zu diesem Zeitpunkt seine Eigenschaften wie Geruch, Aussehen und Homogenität behält.

Wird das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, heißt das aber nicht, dass das Produkt von einem auf den anderen Tag verdorben ist.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...