Mamas Gewicht

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
lemontree13
3. Mär 2016 22:59
Mamas Gewicht
Hallo, meine kleine ist jetzt 4 1/2 Monate, jedoch hab ich nochnichts an Gewicht verloren, habe locker noch 10kg zuviel. War immer schlank und hatte bei 165cm so um die 61-63 kg.
Jedoch verliere ich kein Gewicht, was mir aber nicht schaden könnte, da ich ne Glukosetoleranzstörung habe und dass Übergewicht dann nicht so von Vorteil ist.
Wie habt ihr abgenommen? Wie lange habt Ihr gebraucht.
Ich gehe viel mit der kleinen spazieren, Sport mache ich nicht so gerne.
HiPP-Elternservice
4. Mär 2016 10:53
Re: Mamas Gewicht
Liebe „lemontree13“,

ich kann gut verstehen, dass Sie wieder auf Ihr Ausgangsgewicht zurück wollen. Lassen Sie sich aber ruhig Zeit, Sie haben eben erst ein kleines Menschenleben geboren.

Mein Tipp: ernähren Sie sich ausgewogen und gesund und gehen Sie weiterhin mit Ihrer Kleinen viel spazieren. Haben Sie Geduld, dann werden die Pfund noch purzeln.

Ich empfehle Ihnen Ihre Frage im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einzustellen. Bestimmt gibt es viele frischgebackene Mamis, die dieselbe Erfahrung gemacht haben und Ihnen Tipps geben können.

Alles Liebe für Sie und Ihre Kleine wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
Kleinsofia
11. Jun 2016 12:43
Re: Mamas Gewicht
Hallo! Ich weiß ja nicht, wie es ernährungsmäßig bei dir aussieht, aber wenn man seinen A...... nicht hoch kriegt und nichts gegen die Pfunde macht, sollte man auch nicht rum heulen!! ;) Mit einem Verzehr von vielen Süßigkeiten oder fette Kohlenhydrathaltigen Speisen passiert NIX! Die Aussage, "Sport mache ich nicht so gerne" spricht ja schon für sich?! Entscheide dich! Was willst du??

Lg
Nic1906
16. Jun 2016 17:38
Re: Mamas Gewicht
Hallo lemontree13!

Bei einer Freundin von mir war das mit dem Gewicht verlieren auch so. Sie hat bei beiden Kindern in der gesamten Stillzeit kaum Gewicht verloren. Nach dem Abstillen purzelten dann die Pfunde.
Also Kopf hoch ;) und spätestens wenn die Krabbelzeit anfängt und du ständig hinter deinem Knirps her sein mußt, geht es auch mit den zusätzlichen Pfunden bergab.
BirteBeerbaum
20. Jun 2016 20:06
Re: Mamas Gewicht
Versuche mal Kanga. Das macht Spaß,du hast dein Kind immer bei dir und es sind andere Muttis dabei.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...