HiPP "Gute Nacht Bad"

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
Snookercandy
28. Jan 2016 23:07
HiPP "Gute Nacht Bad"
Liebes hipp Experten Team.
Ich habe da eine Frage zu dem schönen badezusatz gute Nacht Bad von euch :)
Was ist das Besondere an diesem Bad weshalb es Babys erleichtern soll / kann??
Ist da ein bestimmter Inhalts Stoff drin? Riechen tut es aufjedenfall toll :)
Wie oft darf ich meinen Sohn darin wohl Baden?und wie lang?Er ist 4 Monate und liebt das planschen :lol:
Ganz liebe grüße snookercandy
HiPP-Elternservice
29. Jan 2016 10:00
Re: HiPP "Gute Nacht Bad"
Liebe „Snookercandy“,

es freut mich sehr, dass Ihnen unser neues HiPP Babysanft „Gute Nacht Bad“ so gut gefällt.

Der angenehme Duft des Sandelholzextraktes im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers hilft, das Baby zu entspannen und lassen es sanft zur Ruhe kommen.

Eine pauschale Empfehlung wie oft und wie lange Sie Ihr Baby baden dürfen gibt es nicht. Als Richtwert gilt: nicht häufiger als 1- bis 3mal wöchentlich und nicht länger als 5-7 Minuten baden. Wenn die Haut Ihres Kleinen das Baden gut verträgt, darf er auch gerne öfter in der Wanne planschen. Gehen Sie da ganz nach Ihrem Kleinen, Achten Sie bei der Dauer einfach darauf, dass er nicht auskühlt. Ein gut geheiztes Badezimmer und ein vorgewärmtes Handtuch sind für die Kleinen sehr angenehm.

Viel Freude beim Planschen mit Ihrem Schatz wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
Vany4288
16. Mär 2016 17:48
Re: HiPP "Gute Nacht Bad"
Hallo, ich habe mir heute auch das Gute Nacht Bad geholt. Es riecht gut und bei Codecheck hat es auch gut abgeschnitten von den Inhaltsstoffen. Das Waschgel haben wir auch davon. Ich überlege darauf komplett umzusteigen wenn unsere Babylove Bäder leer sind. Auch für mich selbst zum Duschen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...