Was nach dem schwimmen machen?

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.2056437
12. Jan 2016 16:01
Was nach dem schwimmen machen?
Hallo liebes Hipp-Team,

wir gehen mit unserer Tochter zum Babyschwimmen. Wir selber duschen nach dem schwimmen ja um den Chlorgeruch weg zu bekommen. Was können wir da aber bei Amy machen? Kann sie auf dem Arm auch mit unter die Dusche und sie wird mit Babyduschgel gewaschen? Oder eincremen danach? Oder wäre es schlimm sie erst am nächsten Tag zu baden?

Liebe Grüße

Kristin
HiPP-Elternservice
13. Jan 2016 11:15
Re: Was nach dem schwimmen machen?
Hallo LuKri,
um Hautreaktionen und Reizungen zu vermeiden, sollten sie Ihre Tochter nach dem Babyschwimmen duschen.
Zur Aufrechterhaltung des natürlichen Gleichgewichts der Haut, benötigt die empfindliche Babyhaut eine besonders milde Babypflege.
Das HiPP Waschgel Haut & Haar reinigt empfindliche Haut und feines Haar besonders schonend und erhält den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. So wird die Haut beim Waschen nicht beansprucht und bleibt fühlbar weich. Ideal für die ganze Familie.
Mit HiPP Babysanft Milk-Lotion wird die Haut Ihres Babys mild gepflegt, sie bekommt Fett, Feuchtigkeit und Pflegestoffe und das natürliche Gleichgewicht der Haut bleibt dabei erhalten.
Cremen Sie Ihr Kind am ganzen Körper ein, insbesondere nach dem Schwimmen. HiPP Babysanft Milk-Lotion lässt sich schön sanft verteilen, zieht schnell ein und gibt der zarten Babyhaut Ihre Feuchtigkeit zurück.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
bedaan
17. Jan 2016 07:45
Re: Was nach dem schwimmen machen?
Hallo!
Ich gehe seit der 8 Woche mit meiner Tochter regelmäßig schwimmen! Nach dem schwimmen nehme ich sie mit unter die Dusche und brause sie ab! Wir benutzen die Baby Sanft Produkte von Hipp! Danach wird sie eingecremt und fertig ist die Maus!
Dann noch warm einpacken und ab nach Hause :) :)
Kleinsofia
23. Apr 2016 19:45
Re: Was nach dem schwimmen machen?
Hallo! Also ich gehe mit meinem 8 Monate alten Sohn seit 3 Monaten zum Babyschwimmen. Auch dort gibt es leider nur Duschen :( Da es mir zu gefährlich ist, meinen Sohn auf den Arm dort zu duschen bzw. zu waschen, bade ich ihn immer zu Hause! Seiner Haut hat es nie geschadet!! Aber jedes Kind ist anders ;) lg
PetraGitlinger
27. Apr 2016 15:33
Re: Was nach dem schwimmen machen?
Zuerst unbedingt duschen! Ich verwende dafür die Baby Sanft Produkte von Hipp. Und schon zu Hause unbedingt noch Mal Dusche und Öl für Kinderhaut.
Mangoline82
28. Aug 2016 23:29
Re: Was nach dem schwimmen machen?
Hi,
ich gehe mit meiner Kleinen schwimmen seitdem sie 5Monate (6Wochenfrühchen)ist. Solltest du dich unsicher fühlen deinen kleinen Schatz unter der Dusche "einzuseifen" musst du dieses ja nicht machen, aber mit klarem Wasser abduschen solltest du unbedingt machen. Die Kleinen finden duschen eigentlich auch durch die Bank weg gut, zumindest ist und war es in unserem Kurs so. Das Waschen kommt dann mit der Zeit automatisch dazu. Eincremen nach dem Duschen ist eigentlich immer "Pflicht" dazu wird dir deine Kursleiterin auch raten. Wir verwenden auch Hipp Sanft Waschgel und Lotion und sind damit sehr zufrieden.

LG Mangoline
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...