welche windel ist am besten

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.2582649
1. Nov 2016 15:44
Re: welche windel ist am besten
Hallo, also wir sind momentan auch auf der Suche nach der perfekten Windeln für unser kommendes Baby. Aber ich denke, dass sich das mit der Zeit besser zeigen wird.. Die haben hier http://babywindeln-test.de/ alle guten Windeln aufgelistet.. Wegen unserem Budget nehmen wir denke ich die Simply Dry, aber mal schauen wie unser Baby dann drauf reagiern wird. Man ließt ja überall von Hautausschlägen und Reizungen, stimmt das eigentlich?
gast.2348646
9. Nov 2016 12:32
Re: welche windel ist am besten
Finde die von Aldi top sind fast genau so wie die pampers dry
gast.1711987
27. Nov 2016 22:05
Re: welche windel ist am besten
Wir haben mehrere Anbieter ausprobiert, für uns war die von DM am besten. Schon alleine das die anderen hinten oft ausliefen, ist bei DM nie passiert.
gast.2607381
10. Dez 2016 08:14
Re: welche windel ist am besten
Ich benutze auch die Baby dry Pampers Größe 3.Ich bin sehr zu frieden vorallem nachts schläft mein kleiner 8 std durch und die Pampers dry saugt alles auf.Ich habe viele Windeln ausprobiert auch Discounter Marken.Nuchts ist besser als baby dry.
Fricke3
27. Dez 2016 23:56
Re: welche windel ist am besten
:| Huhu,
Also wir hatten lange Zeit pampers Premium protektion die haben bis vor einiger zeit auch noch super 12 Stunden über Nacht durchgehalten. habe die Eigenmarken von dm (babylove) tagsüber getestet. Erstmal sind die viel weicher wie ich finde und auch dünner an sich und passen sich besser an als die von pampers. Nachdem mein Zwerg mit der pampers nun nachts nass geworden ist habe oh die von dm um gemacht und siehe da seid dem bleibt er die Nacht über trocken auch wenn er mal 13 Stunden schläft(natürlich mit 2 mal stillen). Seid dem brauch ich die pampers noch tagsüber auf und bleibe bei babylove von dm. Ich habe bei youtube ein Videoblock von einer Mama gesehen die einige Windeln mit Wasser getestet hat und da hat die babylove auch am besten aufgesaugt.. allerdings muss wohl jeder für sich selber ausprobieren denn jeder babypo ist auch anders

Lg
Fedis88
17. Jan 2017 21:24
Re: welche windel ist am besten
Hallo an alle,

Wir sind auch auf windelsuche für nachts. Bei uns ist morgens alles nass. Wir haben bis vor paar Monaten baby dry benutzt und waren sehr zufrieden hat auch gute 12 std gehalten. Aber jetzt läuft alles leider aus.

Aldi, dm, pampers, real alles getestet :-///
gast.2541357
4. Feb 2017 13:00
Re: welche windel ist am besten
Hallo,

Also ich habe zwei 14 Wochen alte Mädels...
Viele schwören auf Pampers, ICH nicht!!!
Ich habe vom Krankenhaus aus die gelbe Packung benutzt...Größe 0-1 ...da haben sie natürlich noch nicht viel Pipi gemacht, aber sie waren trocken. Zuhause habe ich mit den Windeln von DM weiter gemacht ab Größe xs/s. Bei den DM Windeln ist mir aufgefallen, dass sie gut Anliegen, weich sind und was am wichtigsten ist, dass die Windel sowie die Popos trocken bleiben. ( den Po anfassen und als Test die Finger auf die feuchte stelle in der Windel drücken) Als ich jetzt mit den geschenkten Pampers (grüne Packung Größe 2) angefangen habe sind die Mäuse ständig feucht und melden sich auch zwischen den Mahlzeiten. Am besten konnte ich das an der Mumu sehen, da haben sie geglänzt. Also 12 h halten die auf jeden Fall bei uns nicht trocken!!! Ich finde für das viele Geld muss es das was es verspricht auch einhalten! Vielleicht ist es ein Unterschied ob Jungs oder Mädchen die Windeln tragen? Keine Ahnung...die orange Packung habe ich nicht ausprobiert.
Rossmann habe ich auch ausprobiert und es ist sowas zwischen DM und Pampers...hält nicht ganz so lange trocken, fühlt sich etwas hart von aussen an und weich von innen. Trotzdem nicht gut...
Ach ja..anscheinend wurde die Pampers umgestellt, denn die ganz neuen sind von innen nicht mehr weiß sondern auch grün...

Im übrigen habe ich das YouTube Video auch gesehen und sammel gerade jede Windel von jeder Marke Jacke Größe, je eine, die ich den Kids angelegt habe und will es dann selber ausprobieren. Ich bin nur noch nicht dahinter gestiegen wie man die Menge berechnet.. 1g = 1ml?

Vielleicht könnte mir jemand weiter helfen...

Viele Grüße
MiKo98
12. Jul 2017 10:39
Re: welche windel ist am besten
Also ich persönlich finde, dass Pampers keinen Unterschied machen, wie z.B. zu den Windeln von Babydream. Vor allem am Anfang ist es mir oft passiert (die ersten Wochen habe ich meinen Jungen mit Pampers gewickelt), dass er komplett nass war oder, dass es raus ging, wenn er eingekäckert hat. Deswegen benutze ich auch Babydream, weil die von Qualität her, finde ich, sogar besser sind, und weil mehr Windeln für kleineren Preis in der Packung sind. ;)
gast.2585215
18. Sep 2017 21:14
Re: welche windel ist am besten
Ich bin ganz begeistert von lillydoo.com
Die windeln sind total hübsch enthalten keine Kunst und Giftstoffe und sind auch toll dicht und trocken. Mit rabattcode auch nicht teuerer als andere 😊 wenn jemand probieren möchte der Rabatt Code lautet 287FE9D0
Viel Spaß und liebe grüße
gast.2869977
29. Sep 2017 13:38
Re: welche windel ist am besten
Auch wenn das vielleicht nicht konkret deine Frage beantwortet. Ich finde die Pampers insgesamt nicht so gut, mal abgesehen von dem hohen Preis. Die Hausmarken von DM und Rossman sind absolut empfehlenswert ;)
Julimond76
22. Nov 2017 16:09
Re: welche windel ist am besten
leider habe ich erst nach jahren erkannt, dass die Windelhöschen am praktischsten sind.
26 Beiträge
loading 19524...