Zähne

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2065444
20. Apr 2016 10:57
Zähne
Hallo ihr Lieben,
unser Sohn ist 7 Monate und hat noch keinen einzigen Zahn :D
Wie sieht s bei euch aus?
HiPP-Elternservice
21. Apr 2016 10:11
Re: Zähne
Hallo Phoenix10,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie sich viele Gedanken über die Entwicklung Ihres Kindes machen.
Ich kann Sie aber beruhigen, das ist alles noch ganz im Rahmen. Dass erste Zähnchen kommt ganz individuell zwischen dem 4. und 12. Monat eines Kindes.
Ich denke, Sie wollten auch gerne die Erfahrungen der anderen Eltern hören. Stellen Sie hierzu doch Ihre Frage noch in unserem Eltern-für-Eltern Forum ein. Hier können Sie sich mit anderen Mamas und Papas über die kleinen Zähnchen austauschen.
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
ztrampel
25. Mai 2016 12:46
Re: Zähne
Hallo unser kleiner hat nun shcon 3 Zähne und der 4. ist im Anmarsch.
Odenwaelderin86
1. Jun 2016 10:17
Re: Zähne
Hallo.
Mein kleiner ist jetzt 8 Monate und hat bis jetzt nur die unteren 2. Andere sind noch nicht in Sicht :)
gast.2291248
23. Jul 2016 22:19
Re: Zähne
Hallo, auch wenn der letzte Beitrag schon her ist:) unsere Maus wird bald 9 Monate und es spitzen unten zwei weiße Spitzen raus. Ab wann würdet ihr mit der Zahnpflege anfangen bzw. auch mal zum Zahnarzt gehen?? Möchte einfach das die Kleine Spaß am Zähne putzen bekommt und keine Angst vom Onkel Doktor.
HiPP-Elternservice
25. Jul 2016 13:53
Re: Zähne
Hallo sl.mona,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie sich viele Gedanken über die Zahnpflege Ihrer kleinen Maus machen.
Hier ist der Kinder- oder Zahnarzt der richtige Ansprechpartner.
Ich denke, Sie möchten auch gerne die Erfahrungen der anderen Eltern hören. Stellen Sie hierzu doch Ihre Frage noch in unserem Eltern-für-Eltern Forum ein. Hier können Sie sich mit anderen Mamas und Papas über die Zahnpflege Ihres Babys austauschen.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
KristinMo
1. Aug 2016 13:36
Re: Zähne
Hallo. Keine Sorge! Mein erster Zahn erschien in 11 Monaten. Ich weiß das genau nicht, aber ich finde, das ist mit den Eltern irgendwie verbunden. In meiner Familie hatten alle Kinder ihre Zähne spät.
Krümelmonster2016
16. Aug 2016 21:52
Re: Zähne
Mein Sohn ist sieben Monate und hat 6 Zähne und die Backenzähne sind im anmarsch.
Nylka21
27. Aug 2016 22:03
Re: Zähne
Hallo meine Tochter ist jetzt 6monate und 3 Wochen alt und wir bekommen unseren ersten Zahn zu sehen :)
Nada2305
31. Aug 2016 14:24
Re: Zähne
Ich entdeckte vor ca. zwei Wochen zwei Schlitze im Zahnfleisch.
Nun schauen beide Zähnchen schon etwas raus und sind sehr spitz.
Er wird in 8 Tagen ein halbes Jahr alt.
220410
17. Sep 2016 20:44
Re: Zähne
Hallo ihr lieben,

wir haben inzwischen auch den ersten Zahn und ich hab in der Drogerie eine Zahnbürste gekauft aber die überzeugt mich nicht wirklich.. Hat jemand Erfahrung mit den Bürsten von MAM? Ich wollte uns diese hier eventuell bestellen: http://www.phamia.de/product/mam-first- ... IlM0E0OA==

Wäre toll wenn ihr da Erfahrungen habt :)
gast.2002557
8. Okt 2016 15:40
Re: Zähne
Jetzt mal eine blöde Frage vielleicht, aber mein Mann und ich, wir schwören seit einigen Monaten auf Ultraschallzahnbürsten: http://www.zahnpflegeland.de/schallzahnbuerste/

Kann man den auch bei Kindern verwenden?
HiPP-Elternservice
10. Okt 2016 11:08
Re: Zähne
Hallo Huaxa,
wir können uns gut vorstellen, dass Sie sich viele Gedanken über die Zahnpflege Ihrer Kinder machen.
Leider ist es uns nicht möglich Ihnen bei Ihrer Frage weiter zu helfen.
Bitte wenden Sie sich an Ihren behandelnden Zahnarzt. Dieser ist hier der richtige Ansprechpartner. Er kann Ihnen sicher Auskunft darüber geben, welche Zahnbürsten für die Zahnpflege Ihrer Kinder am besten geeignet sind.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...