Gläschen Babykeks

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
niinta
18. Jun 2017 17:39
Gläschen Babykeks
Hallo,

ich werde da bei näherer Recherche nicht wirklich schlau deshalb frage ich mal direkt hier nach. Ist das Gläschen Babykeks auch mal für mittags geeignet? Es steht nicht wie bei den Abendbreien Gute Nacht darauf. Mein Kleiner ist jetzt 5,5 Monate alt und bekommt seit einem guten Monat mittags Brei. :)

Vielen Dank

Nina
HiPP-Elternservice
19. Jun 2017 14:22
Re: Gläschen Babykeks
Liebe Nina,

meinen Sie den „HiPP Milchbrei Babykeks“?

Die „gelben Milchbreie“ ( http://www.hipp.de/beikost/produkte/mil ... i-im-glas/ ) sind wie die „blauen Milchbreie“ ( http://www.hipp.de/beikost/produkte/mil ... kerzusatz/ ) eine Kombination aus Milch und Getreide, die für den Abend und gegen Ende des ersten Lebensjahres auch als Frühstück empfohlen werden.

Mittags würde ich in den ersten Monaten beim Gemüse-Kartoffel(Nudel/Reis etc.)-Fleisch (Fisch/veg.)-Brei bleiben. Später kann es auch mal ein süßes Mittagsessen sein und dafür gibt es dann abends etwas Herzhaftes.

Viele Grüße,
Ihr Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...