Milchprodukte in Gläschen

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2725865
25. Apr 2017 21:19
Milchprodukte in Gläschen
Hallo!
Eigentlich sollten Babys ja erst ab dem 6. Monat Milchprodukte bekommen.
Warum sind dann in vielen Hipp Gläschen die schon ab dem 4. Monat sind (z.b feiner Kartoffelbrei, vegetarisches Menü bunter Kartoffelauflauf, ...). Milchprodukte enthalten?
HiPP-Elternservice
26. Apr 2017 13:05
Re: Milchprodukte in Gläschen
Liebe „Hannahmaus8“,
diese Empfehlung ist mir so nicht bekannt. Vielleicht bezieht sich das auf Kuhmilch aus dem Handel als Komponente beim selbst zusammengemischten Milchbrei.

Generell ist so. Milch bekommt ein Baby ja vom ersten Tag an. Wird nicht gestillt, werden fertige Säuglingsnahrungen gefüttert. Diese basieren idR auf Kuhmilch, die natürlich ganz speziell an die Bedürfnisse von Baby angepasst ist.

So ist es auch bei unseren Menüs und allen anderen HiPP Produkten, die Milchprodukte enthalten. Unsere Gemüse und Menüs nach dem 4. Monat mit einem kleinen Milchanteil sind in der Rezeptur genau auf Babys Bedürfnisse ausgerichtet und können ohne Bedenken altersgerecht gefüttert werden.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...