Bicher-müesli

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Freak2
24. Feb 2017 10:56
Bicher-müesli
Hallo,

Ich habe meinem Kleinen, der oft die Flasche verweigert jetzt für das Frühstück das Hipp Bicher-Müesli gekauft. Ich bereite es auch nach Anleitung zu, aber es ist immer sehr, sehr flüssig. Meistens muss ich mit etwas Getreide nachhelfen.
Kann es an der Milch liegen? Da er keine Kuhmilch verträgt, bekommt er Althera aus der Apotheke... auch bei anderem Getreide muss ich oft mehr nehmen, wie die Packung vorsieht...
Gebe ich dann zu viel Getreide? Er isst auch meistens nicht die Portion, aber ist ja eben auch mehr Getreide drin..
HiPP-Elternservice
24. Feb 2017 13:33
Re: Bicher-müesli
Liebe „Freak2“,

ja das könnte an der Milch liegen oder auch an der Temperatur der Milch (ca. 50°C)?

Generell ist es aber überhaupt kein Problem etwas mehr Getreide unter die Milch zu rühren.

Beim Anschütteln einer Milchnahrung muss man sehr korrekt sein.
Etwas „mehr Getreide“ hingegen ist bei einem Brei überhaupt ein Problem.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...