Fragen zur Entwicklung

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2493204
23. Feb 2017 13:19
Fragen zur Entwicklung
Sry liebes Hipp Team, hab leider kein passendes Thema gefunden, wo meine Frage rein passt :o :shock:

Meine Tochter 8 Monate, dreht sich schon seit mehr als 3 Wochen nicht mehr vom Bauch auf den Rücken zurück und das obwohl sie das konnte und auch immer sehr viel Spaß daran hatte. Desweiteren fängt sie auch noch nicht n mit Robben oder schiebt den Popser in die Luft. Muss ich mir sorgen machen ? Auch ist sie immer sehr schnell frustriert und fängt an mit weinen/jammern wenn sie auf ihrer Spieldecke liegt :-( habe das Gefühl sie möchte Dauer bespasst u immernoch sehr viel getragen werden, aber so kann sie das Robben oder krabbeln ja nicht lernen... was mach ich denn falsch ? Bin irgendwie verzweifelt grad :-(

Lg und Danke schon mal für eure Antwort

Marlen
HiPP-Elternservice
23. Feb 2017 17:02
Re: Fragen zur Entwicklung
Liebe Marlen,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Als Hersteller von Babynahrung sind wir jedoch in erster Linie Experten für die Ernährung des Säuglings und Kleinkindes.

Zum Thema „Entwicklung“ befragen Sie doch am besten Ihren Kinderarzt oder Ihre Hebamme, die können Ihnen bestimmt weiterhelfen. Oder Sie profitieren von der Erfahrung andere Eltern im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern: http://www.hipp.de/forum/. Bestimmt gibt es hier Eltern die Ihnen Ratschläge geben können.

Alles Liebe für Sie und Ihre Kleine!
Ihr HiPP Expertenteam
Mauso0816
23. Feb 2017 19:45
Re: Fragen zur Entwicklung
Hey hatte das meinem kinderarzt letztens auch gesagt und er meinte es sei nicht wichtig wie oft sie es mache, sondern das sie es kann.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...