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Häufige Fragen zum HiPP Mein BabyClub

Von der Registrierung bis zur Löschung Ihres Accounts - hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zum HiPP Mein BabyClub.

Falls Sie eine Frage haben, auf die Sie auf dieser Seite keine Antwort finden, zögern Sie nicht und schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Registrierung/Einloggen

  • Ich erhalte keinen Bestätigungslink:
    Das Zusenden des Aktivierungslinks kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie etwas Geduld und sehen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Ihr E-Mail-Fach. Sollten Sie den Link nach mehreren Minuten nicht in Ihrem Posteingang finden, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner und achten Sie darauf, dass Ihr Postfach nicht überfüllt ist.
  • Der Bestätigungslink funktioniert nicht:
    Bitte kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein. Sollte der Link dennoch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an den HiPP Elternservice. Wir schalten Ihren Zugang dann gerne für Sie frei.
  • Die E-Mail-Adresse ist bereits vergeben:
    In diesem Fall sind Sie bereits bei uns mit der jeweiligen E-Mail-Adresse registriert. Wir senden Ihnen gerne unter dem Link Passwort vergessen Ihren Benutzernamen und ein neues Passwort zu.

Daten vergessen/Einloggen funktioniert nicht

  • Benutzerdaten (Passwort oder Benutzername) vergessen
    Sie haben Ihr Benutzername zum HiPP Mein BabyClub oder das dazugehörige Passwort vergessen? Dann gehen Sie am besten folgendermaßen vor:
    Nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen“ unter diesem Link. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto beim HiPP Mein BabyClub angelegt haben. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf den in der E-Mail aufgeführten Link oder kopieren Sie diesen Link komplett in die Adresszeile Ihres Browsers. Auf der geöffneten Seite wird Ihnen Ihr hinterlegter Benutzername angezeigt. Auf dieser Seite können Sie dann selbst ein neues Passwort anlegen. Bitte beachten Sie dabei aus Sicherheitsgründen die aufgeführten Passwortregeln.
  • Passwort funktioniert nicht
    Sollten Sie Probleme mit Ihrem Passwort und Zugriff auf ihr Konto des HiPP Mein BabyClub haben, bitten wir Sie, sich zunächst zu vergewissern, dass Sie tatsächlich das zuletzt angelegte Passwort nutzen, das Sie hinterlegt haben. Falls Sie sich nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen die oben beschriebene Funktion „Passwort vergessen“. Damit können Sie sich ein neues Passwort anlegen. Sollten Sie Ihr Passwort oder Benutzernamen kopieren bitten wir Sie darauf zu achten, keine Leerzeichen mit zu kopieren.

Änderung bestehender Daten

  • E-Mail-Adresse ändern
    Bitte loggen Sie sich im HiPP Mein BabyClub ein und gehen Sie auf Mein Profil.
  • Änderung des Benutzernamens
    Bitte wenden Sie sich dazu an den HiPP Elternservice.
  • Weiteres Kind hinzufügen
    Bitte loggen Sie sich im HiPP Mein BabyClub mit Ihren Zugangsdaten ein und gehen Sie auf Mein Profil – Kind hinzufügen.
  • Daten der Kinder aktualisieren
    Bitte loggen Sie sich im HiPP Mein BabyClub mit Ihren Zugangsdaten ein und gehen Sie auf Mein Profil – Meine Kinder.
  • Abmeldung vom HiPP Mein BabyClub
    Bitte melden Sie sich hierzu beim HiPP Elternservice entweder telefonisch oder per E-Mail.

Elternbriefe/Newsletter

  • Elternbriefe abbestellen
    Loggen Sie sich im HiPP Mein BabyClub ein. Gehen Sie auf den Reiter Mein Profil – Meine Kinder und bestellen Sie unter Kinder bearbeiten den Elternbrief ab.
  • Newsletter abbestellen
    Loggen Sie sich im HiPP Mein BabyClub ein. Gehen Sie auf den Reiter Mein Profil und bestellen Sie unter Profil bearbeiten den Newsletter ab.
  • Elternbrief für jüngeres Kind
    Loggen Sie sich im HiPP Mein BabyClub ein. Auf der rechten Seite finden Sie ein Bild und darunter ein Feld Bitte Baby auswählen. Suchen Sie einfach den Namen des Kindes aus, für das Sie den Elternbrief lesen wollen. Die Seite springt dann automatisch um.

Foto-Wettbewerb

  • Foto wird nicht akzeptiert
    Bitte beachten Sie die Bedingungen, die ein Foto erfüllen muss: Es sind nur Dateien vom Typ JPG erlaubt, die nicht größer als 1 MB sind. Der Dateiname sollte keine Umlaute oder Sonderzeichen enthalten.
  • Fehlermeldung U71
    Für die Problembehebung teilen Sie uns bitte die Browserart, die Browserversion und das Betriebssystem mit, das Sie verwenden. Sie können uns darüber entweder telefonisch oder per E-Mail benachrichtigen. In der Zwischenzeit probieren Sie das Hochladen des Fotos bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Sie haben weitere Fragen bzw. Ihre Frage konnte nicht geklärt werden?

Melden Sie sich beim HiPP Elternservice unter der Telefonnummer (+49) (0) 8441-757 384. Wir sind wochentags von 8 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da. Über unser Kontaktformular können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.