Foto-Wettbewerb: Mein 1. Geburtstag

Wie die Zeit vergeht! Jetzt ist dein Baby kein Baby mehr, sondern schon ein Kleinkind. Herzlichen Glückwunsch!

Lade das schönste Foto vom 1. Geburtstag deines kleinen Lieblings hoch und mit etwas Glück gewinnst du 1 Woche Familien-Urlaub.

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und drücken dir die Daumen.

Jetzt Foto hochladen

Zu gewinnen gibt es: 1 Woche Familien-Traumurlaub

Mit deinem Baby in den Original KinderHotels – Europas beste Adresse für Familienurlaub mit Betreuung.*

Mehr Info über die KinderHotels unter www.kinderhotels.com
Wir wünschen viel Glück bei der Teilnahme! Am 01.07.2024 findet die nächste Verlosung statt. Dann wird hier das Gewinner-Foto bekannt gegeben. 

* 7 Nächte für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahren, eigene Anreise, nicht einlösbar über Weihnachten/Silvester und in den ersten 3 August-Wochen, nur gültig für die Hotel-Kategorie "Premium"

Teilnahmebedingungen:

Ich bin damit einverstanden, dass HiPP meine Angaben speichert, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können und, dass mein Vor- und Nachname und das eingereichte Foto im Fall des Gewinns auf der HiPP Website und auf der HiPP Facebook-Seite veröffentlicht werden. Die Gewinner werden vierteljährlich unter allen hochgeladenen Fotos per Los ermittelt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Sollte der postalisch verschickte Gewinn nicht ankommen/angenommen werden und sich der Gewinner innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung nicht zur Entgegennahme seines Gewinnes melden, verfällt der Gewinn und es wird ein Ersatzgewinner ermittelt. Die Gewinnerdaten werden an unseren Gewinnspielpartner zur Versendung des Gewinns weitergegeben. Dritte erhalten darüber hinaus keine Daten. Sie werden nicht von Dritten beworben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Firma HiPP und Baby- & Kinderhotel sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.